Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir das Motarola Defy geholt. Nachdem ich das Wlan eingerichtet habe ist mir aufgefallen, dass das Wlannetz sich nur kurze Zeit aufrecht erhält und dann nicht mehr geht.
Ich bekomme dann die Meldung bezügl. Netzwerkfehler.
Das Problem hatte ich auch:
Bei mir konnte ich es damit lösen, dass ich am Router die WPA2-Verschlüsselung von AES auf TKIP umgestellt habe. Da nur letzteres offiziell Teil des Standards ist, kann man da dem Defy keinen Vorwurf machen.
Bei WPA ist TKIP der Standard und bei WPA2 AES. Ich kann nicht empfehlen da etwas dran zu ändern, weil es sehr sehr viele Geräte gibt die damit Probleme haben.
Edit: Oh. Beitrag Nr. 42... Ich glaube ich brauch nen neuen Account :-)
TKIP solltest du auch nur mit WPA benutzen. Auch das sollte heute noch genügend Sicherheit bieten (Zumindest so lange, bis Motorola ein Update bereit stellt). Bei diesem WPA / WPA2 Modus können sich Geräte sowohl mit WPA als auch mit WPA2 einwählen. In dem Fall würde sich das Defy wahrscheinlich für WPA2 entscheiden.
Edit: Für ein Update auf Froyo müsstest du das Handy ja rooten. Ob es das Wert ist musst du selber entscheiden. Hast du schon geguckt, ob es für deinen Router ein Firmware Update gibt?
Anything that uses AES is very secure. TKIP is crackable however; The Defy has a problem with AES (keeping it connected after a "x" amount of time). This depends on your router (could be mintues...could be hours).
In Beitrag #108 steht, dass es problemlos geht wenn man den 802.11n-Modus ausschaltet. Wenn du jetzt keine anderen WLAN Geräte hast, die auf Hochgeschwindigkeit angewiesen sind, sollte das ja kein Problem darstellen. Auf dem Handy macht das keinen Unterschied.