Schwierige Frage da es ja keine allgemein akzeptierten Kriterien gibt wann etwas "besser" ist. Manche haben die Maxime das alles was neu auch besser ist und ergehen sich dann in Geschwafel über die vermutete Fortschrittsverweigerung bei Usern die das anders sehen. Aus meiner Sicht ist es "besser" als W8 aber nicht "besser" als W7. Das mache ich aber an der GUI fest und nicht an den systemseitigen Änderungen. W7 geht mir schneller von der Hand als W10 , einmal weil man es einfach gewöhnt ist aber auch weil in W10 KompromisseT zu Tablets und Mobile geschlossen werden die mich als Desktopuser auf dem Desktop nicht interressieren. Mir ist es egal wie und ob MS eine einheitliche Basis über alle Klassen hinbekommt. Für mich zählt einfach nur das mein jeweiliges Gerät sich optimal bedienen lässt. Wenn das über mehre Typen gleich funktioniert um so besser. Wenn es aber überall nur gleich "schlecht" aufgrund der Kompromisse geht dann ist das eben schlecht.
Was unter der Haube passiert interessiert mich nur im Hinblick auf einer gewisse Technikaffiniität aber ist mir aus Usersicht total egal. Solange das was ich machen will geht und das auch noch sicher und gut ist alles in Ordnung.
Was unter der Haube passiert interessiert mich nur im Hinblick auf einer gewisse Technikaffiniität aber ist mir aus Usersicht total egal. Solange das was ich machen will geht und das auch noch sicher und gut ist alles in Ordnung.