Deksktop (IDLE) 4,54Gb Ram werden Verbraucht

MegaSilence

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
261
Moin leuz,
Und zwar ich Patche grade einen Spiel und mache nichts außer bisschen im Internet rum Surfen.

Und meine Frage ist, warum verbraucht er dann auf denn Desktop denn so viel Arbeitsspeicher?.

Bild ist im anhang.

Grafikkarte: Zotac GTX 560 TI AMP


Mit freundlichen Grüßen
SilenceUnbenannt.PNG
 

werner_q

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2014
Beiträge
36
"Er" "verbraucht" den Speicher ja nicht, das Betriebssystem nützt ihn für Dinge, die es für wichtig hält. Eine alte UNIX-Weisheit sagt völlig zu recht: "Leerer Speicher ist nutzloser Speicher."
Je voller, desto besser. Und je mehr, desto besser.
 

benzley

Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
2.418
Zunächst einmal ist das nicht schlimm, Ram ist dazu da belegt zu werden, da freier Ram dir auch nichts bringt.
Einfach mal auf Prozesse gehen und nach Speicherbelegung sortieren, dann siehst du den/die "Übeltäter".
 

derbe

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.092
"Ich Patche gerade ein Spiel" und "Surfe" je nach dem welches Spiel & Browser es ist, ist es völlig normal. :lol:

Btw wenn du auf den Tab Processe gehts kannst du sogar sehen wer so viel Ram verbraucht...:D
 

MegaSilence

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
261
Ja Leute danke für die Schnellen Antworten,
ich weiß nicht was mit mir los ist, seit dem ich heute die Grafikkarte habe und paar Probleme hatte
und ich glaube die ich immer noch habe, weil die nach 1-2 std abschmiert.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.855
Der PC aus der Sig? Billig-Board mit OC-CPU? Na dann nicht wundern, wenn es instabil ist.
 
Top