DELL AXIM Support nach Garantieablauf

sklz

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
67
Hi,
ich habe einen Dell Axim X3 bekommen. Leider hat der einen defekten Sd-Slot, und die Garantie ist auch schon abgelaufen. Wird Dell mir dem Slot noch Reparieren? Oder gibt es eine andere möglichkeit den Slot zu reparieren?

Wäre Dankbar für Hilfe
 
Höchstwarscheinlich wird Dell dir den noch Reparieren, allerdings wird dích das dann wohl was kosten, wieviel das kostet weiß ich nicht. vieleicht machen die das aus kulanz sogar kostenfrei.;)
 
Hallo,

dass die das kostenfrei machen würde mich wundern! Die haben ja nicht umsonst (optionale) spezielle Garantie- und Versicherungsangebote! Es ist ja die Wahl des Kunden... Schon alleine der Transport zur Fabrik und zurück wird ziemlich teuer werden (so um die 50 Euro)!

Aber falls die es kostenlos machen, schreibe es hier rein. Das ist wissenswert, habe schliesslich ein Axim X50v der eines Tages ein Defekt aufweisen könnte...
 
kann man denn diese sonderoptionen auch nach garantieablauf buchen?
 
aber gehen wir mal davon aus das der service abgelaufen ist, welche möglichkeiten habe ich dann noch um den slot reparieren zu lassen?
 
Wenn Du mir das Modell sagst, kann ich nachschauen. Die Axims sind nicht mein Bereich, aber ich kann mal nachfragen. Eine genauere Beschreibung des Defektes wäre noch hilfreich.
 
Zurück
Oben