News Dell: Drei neue PDAs mit Windows Mobile 5.0

sieht doch recht hübsch aus. aber ob das Win Mobile 5.0 nun mehr kann als das alte ??? ... wer´s braucht ... lol
 
also von den funktionen sind die dell-pda's immer top, nur die standard-akkus sind immer zu schwach (1100 mAh).
 
Naja, also wenn es mal nen vernünftigen PDA geben würde... mit GPS, Bluetooth, 640x480 Auflösung und GSM (UMTS), dann könnt ma sich ja auch mal einen zulegen, aber bei den heutugen PDAs... da muss man ja immer mehrer Geräte rumschleppen... Handy, PDA, meist auch noch TomTom GPS Modul... arg
 
@4

Dafür gibts den MDA oder wars PDA Compact von T-Mobile bzws die gleiche Version von O² in einem anderen Gehäuse. Da hast nen PDA und Handy in einem ;).
 
Man sollte die 75€ Versandkosten beachten.
 
Also, der Reihe nach:
- WM 5.0 bietet gegenüber älteren Win CE Vorteile zahlreiche entscheidende Vorteile
- WM 5.0 PDA verbrauchen im Standby nur etwas die Hälfte an Strom gegenüber älteren Win CE Versionen
- MDA Pro hat TriBand GSM, UMTS, GPRS, BT, W-Lan integriert, als eigentlich alles, außer GPS
- 75 € Versandkosten sind wieder mal ein klassischer Fehler auf der Dell Homepage. Korrekt sind ca. 13 €

Sascha
 
Niko_K schrieb:
Naja, also wenn es mal nen vernünftigen PDA geben würde... mit GPS, Bluetooth, 640x480 Auflösung und GSM (UMTS), dann könnt ma sich ja auch mal einen zulegen, aber bei den heutugen PDAs... da muss man ja immer mehrer Geräte rumschleppen... Handy, PDA, meist auch noch TomTom GPS Modul... arg

Also mein x50 kann das alles, telefonieren kann man damit, weil es als Geschenk nen Simkartenadapter dazu gab, Bluetooth ist sowieso integriert und mein GPS-Empfänger ist mit Bluetooth verbunden. Was will man mehr?!
 
Also grosse unterschiede mit dem X50v gibt es wohl nicht... Das neue ist ja "nur" BT1.2, 256MB ROM und WM5.0...

Prozzi, Grafik, Display bleiben gleich...

Ist wahrscheinlich so ein Übergangsprodukt um auf WM5.0 umzusteigen... Weiss einer ob es möglich ist von WM3.0 auf WM5.0 upzudaten auf enem X50v?
 
Fällt da noch einer auf Dell herein?

Das schöne Sprichwort "abgerechnet wird erst am Schluß" paßt wohl nirgends besser als bei Dell...

Bsp.:
Auf der Startseite:

Axim X51v 624
Ab 451 €
inkl. MwSt., zzgl. 15,08 € Versand
Finanzierung ab 15 €/mtl.1

Durch Klick auf Bestellen kommt es zu einer wunderbaren Vermehrung der Versandkosten:

Dell Axim X51 Wireless 624MHz (AX51624W)
451 €
inkl. MwSt., zzgl. 75,40 € Versand.
Finanzierung ab 15 €/mtl.1

Ich stelle mir schon länger die Frage ob solche Geschäftspraktiken legal sind. Und warum wird das nie erwähnt?
:stock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass die Dell Seite fehlerhaft ist, ist wohl klar!

Aber 75 Euro bezahlt man sicher nicht. Ich habe damals auch nur 15 Euro Versand bezahlt fuer meinen X50v. Dell haellt sich immer an die Angebote... Und wer nicht reklamiert ist selbst Schuld ;-)
 
Kann ich meinen Axim X30 mit 634mhz auf das neue Pocket Windows 5 updaten, und wenn wie?

Würde gerne das neue System auf den X30 bringen welcher momentan noch das Win 2003nutzt.

Vielen Dank schon mal
 
Zurück
Oben