News Windows Mobile 5.0-Upgrade bei Dell und HP

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Find ich gut...bin besitzer eines MDAII mit WM 2003...hoffentlich wird es für dieses Gerät auch ein Update geben...(glaube aber nicht bei dem T-Mobile-Schlamperladen)...

Noch was in eigener Sache... Geht lieber zu O2 anstelle zu T-Mobile...service und preis/leistung ist einfach dort besser...
 
wär ja toll wenn das für meine mda-compact auch kommen würde


.......... aber der is ja von der terrorkom
- und die warten ja erst mal ob alles sicher und stabil ist ^^
 
DIe sollten endlich mal anfangen die Geräte so zu bauen, dass die Systeme Geräteunabhängig laufen, mit meinem Asus a620 werd ich wohl aufm schlauch stehen , der Support von Asus im Punkto Pocket PC ist echt zum :kotz:
 
Zurück
Oben