News Dell eröffnet Download-Store

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Dell hat die Eröffnung eines Download-Stores für Musik, Spiele sowie anderweitige Software verkündet. In Deutschland, Frankreich und Großbritannien ist das Angebot ab sofort verfügbar, in Kürze folgen Belgien, Italien, die Niederlande, Portugal und Spanien.

Zur News: Dell eröffnet Download-Store
 
Finde nirgends Infos....hat jemand vielleicht schon musik geladen und kann mir verraten in welchem Format und mit welcher Bitrate die Musik vorliegt?:freaky:
 
die preise im spiele shop sind teilweise etwas hoch. aber mal sehen wie sich das entwickelt.....
 
In Deutschland, Frankreich und Großbritannien ist das Angebot ab sofort verfügbar, in Kürze folgen Belgien, Italien, die Niederlande, Portugal und Spanien.


öhm...österreich *klopfklopf* ??

guß

edit: ich fühle mich vergessen und hintergangen :p
 
hab nur mal bei denen spielen geschaut. also wirklich super preise sind da bisher nicht zu sehen. (hab nur kuzr geschaut). Vielleicht ist dort in naher zukunft das ein oder andere schnäppchen zu machen.
 
hab mir jetzt nochmal die preise der spiele angeschaut und mir ist aufgefallen,dass die echt überteuert bzw überaltet sind... ich mein wo zahlt man heutzutage noch für:

Race Driver : Grid 49,50 € ?!?! .... ich habs mir vor ca 2monaten um 30 eusn im geschaäft geholt...

achja : "Dell Music Download Store is currently only available for French, English and German Customers".

....aber den rest darf ich mir als ösi auch reinziehn ;) also die beschreibung in welchen ländern das funktioniert stimmt nur bedingt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl noch Beta Status das Angebot, mal schauen was draus wird.
 
Nach dem Motto: Springen wir mal schnell mit auf den "Patte-Scheffel-Zug" auf... Was Apple kann, das - China will live in prosperity - können wir schon lange! Weee
 
alle DRM-frei, wo hat das Apple?

Klingt interessant, Dell hat mich bis jetzt immer überzeugt. Der apple-store (oder wie das auch immer heißt) kann somit auch in Zukunft gestohlen bleiben.
 
Also irgendwie haben die Anbieter das mit dem Download Angeboten nicht ganz verstanden... da man keine CD/DVD, Cover, Booklet, Verpackung usw. bekommt... sollte es doch wohl billiger sein als mit ? Zumal ich noch für den Download bezahle. Ich habe mir z.B. Grid als es ganz neu war hier im Ort in nem kleinem Laden gekauft für 44 € wie soll den das tolle Angebot bei Dell mich da überzeugen?

1+ Idee, 6 - bei der Umsetzung bzw. den Preisen, ist das so gewollt ? - Wer sowas überteuertes kauft ist aber selber schuld.

gruß
monkey
 
Dell hat doch den Popo auf was die Preise angeht.

Verschicken die vielleicht auch die Spiele? So gegen 75€ Porto vielleicht?

Würde zu den Preisvorstellungen passen...

GRID gibts schon für unter 20€, bei Dell nur 49,50, zum selber brennen... ?!?

edit:

Hab nochmal nachgeguckt, das könnten unterschiedliche Spiele sein... aber sicher bin ich mir net.
 
gehste auch in'n Saturn und heulst über überteuerte Preise rum, wo es die doch woanders für 20€ weniger gibt?

Niemand zwingt einen dazu... -.-
Und zumindest DRM-freie Songs klingt gut...
Aber Bitrate wäre noch gut zu wissen, Format vielleicht auch.
 
gehste auch in'n Saturn und heulst über überteuerte Preise rum, wo es die doch woanders für 20€ weniger gibt?

Was hat um den Preis fälschen mit heulen zutun ?
Und JA ich gehe in Saturn und Co und ersuche nach einem Bestpreis, was ist daran bitte verkehrt ?
Viele dieser Geschäfte werben ja auch damit, also warum soll man dann keinen bekommen ?

Und ich schliesse mich der Mehrheit hier an, die Preise und das Angebot sind im Moment noch im Beta Status.
Ich bin mir nur nocht ganz sicher, ob sich da gravierend was tun wird.
Bei der bisherigen Preispolitik von Dell, was Peripherie und Software angeht, glaub ich fast nicht dass es mit anderen Online Angeboten mithalten kann.
 
Aber Bitrate wäre noch gut zu wissen, Format vielleicht auch.

würd mich auch interessieren- und üebrhaupt die angaben sind ziemlich mager ... warten wirs mal ab =)
 
10€ fürn Album istn guter Preis, werd mal reinschauen (wenn ich Codec/Bitrate weiß)
 
Die sollen sich mal lieber auf ihre alte Stärke nämlich vernünftige Notebooks zu bauen konzentrieren.
 
Dafür dass ich mir die Spiele selber brennen muss und weniger Umfang habe, sind viele Preise wirklich mies.
 
Zurück
Oben