News Dell G3223D: Schnelles IPS-Display mit WQHD, 165 Hz und USB-C

DevPandi schrieb:
Wäre es schön, wenn der Monitor HDMI 2.1 hätte? Klar. Ist es notwendig: Eher weniger.

Ich nutze meine Monitore lange.
Kein HDMI 2.1, kein HDCP 2.3.

Im 2022 für mich ein Ausschlusskriterium.
 
Kann man einen 32" (4K ) auch als Schreibtisch Monitor verwenden?
Oder ist das zu nah
 
Cronos83 schrieb:
Ich nutze meine Monitore lange.
Kein HDMI 2.1, kein HDCP 2.3.

Im 2022 für mich ein Ausschlusskriterium.
Es bringt dir aber trotzdem garnichts. Da ist es völlig irrelevant ob du deinen Monitor 1 Monat oder 10 Jahre verwendest. Du beschwerst dich doch auch nicht bei einem neuen Auto das es keine 1 Meter lange Antenne auf dem Dach hat....
 
Wenn ich den Monitor an meinem AVR habe, will ich einfach, dass die gesamte HDCP-Kette auf dem neuesten Stand ist.

Das ist mein persönlicher Anspruch an einen neuen Monitor.
Was gibt's daran nicht zu verstehen?

Weißt du denn (wissen, nicht vermuten), ob ich in 8 Jahren einen Nachteil mit HDCP 2.2 gegenüber 2.3 habe?
 
Cronos83 schrieb:
Wenn ich den Monitor an meinem AVR habe, will ich einfach, dass die gesamte HDCP-Kette auf dem neuesten Stand ist.

Das ist mein persönlicher Anspruch an einen neuen Monitor.
Was gibt's daran nicht zu verstehen?

Weißt du denn (wissen, nicht vermuten), ob ich in 8 Jahren einen Nachteil mit HDCP 2.2 gegenüber 2.3 habe?
Der Monitor kann kein 4K . Damit erübrigt sich HDMI2.1 und der neuste HDCP sowieso...
Nem 55 PS Polo verbaust du auch keinen 70 Liter Tank und 12 Zylinder
 
Den G3223D finde ich interessant.

HDR 400 und 600 nimmt sich eh kaum was, sprich bringt beides nichts.
Für 4k reicht die Performance selbst mit den besten GPUs nicht richtig aus.

Den G3223D kriege ich mit Rabatt für fast umgerechnet 350 Euro.

Spricht was dagegen was ich vielleicht übersehen habe?
 
Den G3223D habe ich auch auf dem Schirm. Leider gibts noch keine Tests, deshalb warte ich vorsichtshalber ab.

Aber wenn Dell wie bei diversen anderen Modellen wieder auf ein Nano-LG-Panel setzt, könnte der G3223D ähnlich performen wie der 32GP850. Mit allen Vor- und Nachteilen. Ist aber nur Spekulation, ich werde wie gesagt warten.
 
Gibts hier denn schon Erfahrungen?

Finde den Preis gerade im Vergleich zu sowas wie einem PG329Q von Asus recht attraktiv....
 
Zurück
Oben