News Xiaomi: Mi 2K Gaming Monitor mit IPS, WQHD, 165 Hz und „IMBC“

Natürlich besteht die Möglichkeit dass das einfach schlecht übersetzt ist.
Oder aber die haben wirklich nur ein olles IPS Panel mit recht niedriger Auflösung nichtmal 10bit Farbpalette über FRC, geringem Kontrast (HDR400 ist praktisch nur die Zusage dass die Signale verarbeitet werden können, die Darstellungsqualität welche gefordert wird hat mit HDR nichts zu tun)
und mittlerweile sagen wir mal adäquater Geschwindigkeit für gut 20% über Marktpreis auf den Markt geworfen.
 
Die bessere Ausstattung von im Besitz befindlicher Dell S2721DGFA, welche es schon für knapp über 290€ gab mit Corporate Benefits lässt das Ding obsolet werden, selbst im Normlpreis günstiger und besser.
 
Die 450 Euro sind ja der Listenpreis, der dürfte im Handel relativ schnell für 350 oder darunter erhältlich sein.
Aber stimmt, der Dell dürfte trotzdem die bessere Wahl sein :)
 
Die gesamte Optik des Monitors sagt mir in Zeiten all der Bling-Blings enorm zu. Schlicht und dennoch edel! Bin sehr gespannt und freue mich auf das Endergebnis.
 
Zurück
Oben