Dell Inspiron 15z oder was anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FASKE

Ensign
Hi leute der ahnungslose again,

will mir heute das Dell Inspiron 15z http://geizhals.de/dell-inspiron-15z-5523-5581-a862192.html bestellen.
Ich würd gern wissen ob ich für das geld (600€) was besseres bekommen kann.

Zur Anwendung:
- ab und zu mal Kleine CAD teile designen(ProE)
- Office
- Surfen

Das Notebook soll dünn und nicht so schwer sein.(Bin student und will das teil dann jeden tag mit in die uni nehmen)

thx in advance

Hallo,
stand vor einiger Zeit vor einer ähnlichen Frage. War wirklich schwierig und habe das Ideale Gerät auch nicht gefunden.
Je dünner das Gerät, desto weniger Leistung hat es leider. Auch die Pseudo-Rechenstarken Geräte sind leider nicht so leistungsfähig wie es zunächst aussieht. An der Stelle wäre z.B. auch das Dell XPS 15 zu nennen. Die Geräte werden recht schnell sehr warm und drosseln dann die Leistung um den Hitzetod zu verhindern...

Das Inspiron 15z hat einen guten Eindruck gemacht, einziger Kritikpunkt der mich wirklich gestört hatte war, dass zwischen den Tasten eine Klavierlack-Plastikabdeckung ist.

Für 600€ wird es schwierig was besseres zu finden!

Viel Spaß beim Notebook-Kauf,
Andy

Zuletzt bearbeitet:
für office und internet reichen die CPUs in den kleinen Ultrabooks. Wenn du aber arbeiten willst machts keinen Spass... gerade wenn man noch CAD machen will kann ich dir nicht dazu raten... nimm wie oben beschrieben lieber nen Probook

Also wegen der CPU kannste du fast alles nehmen. Das Poppel-CAD in der Uni packt sogar mein CoreDuo T2400. Das nur zur Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben