Dell Inspiron 17 – 7737 / Windows 10

Ledeker

Banned
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
2.051
Hallo,

ich besitze einen Dell Inspiron 17 – 7737.
Nach einer Windows 10 Clean Installation mittels DVD (von Windows 8.1 64 Bit) hatte ich immer Probleme, nachdem Windows 10 automatisch einen Treiber für die GeForce GT 750M heruntergeladen und installiert hatte.

Nach dem Neustart war der Desktop zu sehen, aber das System war unbrauchbar (eingefroren).
Ist das Problem jemanden bekannt?
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.176
Versuche den Treiber von Dell Inspiron 17 – 7737 -

oder

WIN10 neu installieren OHNE vorher WIN_8 "(von Windows 8.1 64 Bit)" zu installieren -
 
Zuletzt bearbeitet:

Ledeker

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
2.051
Ich habe sowohl das Upgrade auf W10, als auch eine Clean Installation durchgeführt.

Das Problem ist auch, dass ich somit nichts am System mehr machen kann. Auch ein zurücksetzen bleibt ohne Wirkung.

Doch auf W 8.1 zurück?
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.176
Standard Grafiktreiber einstellen (Gerätemanager)

Versuche den Treiber von Dell Inspiron 17 – 7737 - nur von DELL - nicht von MS/NVIDIA
 
Top