DELL Latitude D820 Komme nicht ins BIOS

kampfdackel2001

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
814
Hi leute!

Ich soll den Unilaptop meiner Mutter neu einrichten. Der Laptop ist ursprünglich durch ein systempasswort geschützt gewesen. Im BIOS habe ich dies nun rausgenommen um mir das dauernde eintippen zu sparen, doch jetzt komme ich garnichtmehr ins bios, der Laptop fährt direkt hoch, egal wie oft ich entf drücke oder gedrückt halte.

hat jemand eine idee wie ich das beheben kann? ich muss nämlcih dringend nochmal im bios die bootreihenfolge ändern um WinXP von der DVD aus installieren zu können!

Vielen Dank schonmal!
 
Ja ganz einfach... nicht ENTF führt bei Dell ins Bios sondern F2!

Oder auch F12 für das Boot Menü (dann musst du auch im BIOS nichts ändern und kannst direkt das DVD Laufwerk auswählen;) )und dann System Settings (der Punkt heißt manchmal anders) auswählen.

Gruß

PS.: XP ist so alt das man es noch von CD und nicht DVD installiert ;)
 
oops, tatsache mit F2,
ich bin ja ein idi, hätte aber schwören können dass ich vorhin entf gedrückt hab^^

vielen dank für die schnelle hilfe, kann geschlossen werden :)
 
Zurück
Oben