Windows 10 auf Dell Latitude D410

wosik

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
271
Ich habe noch einen alten Dell Latitude D410 32 Bit mit WinXP aus dem Jahre 2005. Textverarbeitung ist noch möglich. Ich wollte nun gerne Win 10 installieren und habe auch einen gültigen Key. Leider ist es mir bisher nicht gelungen eine Neuinstallation auf dem Gerät vorzunehmen. Weder eine 32 Bit Boot DVD oder ein bootfähhiger USB Stick mit Windows 10 konnte ich installieren. Die DVD \USB Stick wird zwar gebootet und geladen und er greift auch auf das Medium zu, aber nach ca einer Minute kommt die Meldung die ich als Grafik hochgeladen habe. Das wiederholt sich immer wieder. Woran kann es liegen?
 

Anhänge

  • 880648C8-205B-4B97-B561-6C0B5097C804.jpeg
    880648C8-205B-4B97-B561-6C0B5097C804.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 205
ob das alter Teil win10 überhaupt noch unterstützt ist fraglich, denn die Grafik wird nicht mehr unterstützt, der RAM ist zu wenig usw.
also vergiss es, da win10 drauf zu bekommen, das Teil läuft höchstens noch mit ner älteren einfachen Linux Version
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Wieviel Ram hat das Teil ??
Bei weniger wie 4GB wird das nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben