News Dell Latitude-E-Series mit DisplayPort

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Auf Engadget gibt es erste interessante Informationen zur bislang von Dell noch nicht angekündigten Latitude-E-Series, die Einiges versprechen. Neben diversen Display- und Gehäusegrößen sowie LED-Hintergrundbeleuchtung stechen vor allem auch die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten ins Auge.

Zur News: Dell Latitude-E-Series mit DisplayPort
 
@2

Full ack.
Sieht echt gut aus.
Ma sehn ob nochmehr Displayports in nächster Zeit kommen.
 
Das Design gefällt, weg vom Plastikklotz! Und endlich mal ein deutlich diskreteres Logo. Nicht dieser Monsterkreis.
 
Sieht wirklich gut aus. Ich finds auch gut, dass das Gerät in allen Größen angeboten wird. So ist für jeden was dabei.
 
Hört sich neben Penryn in 14 & 15" auch nach ULV-CPUs für 12 & 13"-Displays sowieso ATI-GrafikKarten an.

Cool finde ich die LED-Einführung in 14" & 15"-Notebooks.
 
sieht wirklich verdammt gut aus! Bin gespannt was da noch alles folgt...
 
Hmm echt nicht schlecht! :daumen: Ich habe selber ein XPS-M1330 mit LED-Display und bin Super zufrieden damit!
 
Ich bin der Meinung dass Dell gerade ein echter Vorreiter beim Einsetzen neuer Standarde ist (gerade was LED-Hintergrundbeleuchtung oder Displayport angeht). Gerade auch bei Desktop-Monitoren.
 
naja, von weiter weg sehn die meisten sachen ganz gut aus ;)
trotzdem gut zu sehn, dass mittlerweile auch nicht-apple-produkte passabel aussehen können ^^ wobei, die unterseite ist wahrscheinlich wieder ne kraterlandschaft.
 
Gibts denn wieder sowas wie ein Adapter? einen DisplayPort to DVI ?
Ansonsten wird es ja sehr lange dauern bis sich der Standart durchsetzt....
 
Ter Standart ist kompatibel - atapter sint also kein Problem - runt um ein toller Stantart ;)
 
Das mit der LED-Hintergrundbeleuchtung find ich auch klasse. Wird Zeit das dies (wenigstens im Business-Bereich) Standard wird.

Ich erhoff mir vor allem ne längere Akku-Laufzeit dadurch, grad das Display ist doch ein starker Energiefresser bei Notebooks
 
sehr schön der Style. Scheinen ja die echte Nobel-Modelle zu sein.

@r0bsn: Boa... was für eine Rechtschreibung. - Ist das Fake oder "in"?
 
dell setzt langsam komplett auf display port...erfreulich, hoffentlich folgen langsam alle anderen größeren konzerne...
 
Ich hoffe, das ist kein Glossy-Display. Ansonsten könnte der Notebook echt was werden.
 
Zurück
Oben