News Dell Latitude-E-Series mit DisplayPort

@dene_mudda

Boa... was für eine Rechtschreibung. - Ist die Schreibweise deines Nicks Fake oder "in"?

:D

@riDDi

Sieht ja nicht so schlecht aus. Mal sehn wie Teuer die Geräte werden sollen. Würde auch gern mal ein paar Notebooks mit AMD/ATI technik sehn. ;)

gefällt mir :D
Dell bietet halt einfach Qualität

Ja, Daumen hoch fürs Design, allerdings (siehe andere Hardware e.g. Ipod und Mac in general) macht die Optik noch kein erstklassiges Produkt. ABER: Das Bild macht doch mal echt Lust auf mehr. Vielleicht ist einigen die Aufmacheung aber auch zu schlicht für ein Notebook, aber mich haben sie damit schon mal auf der "interessierter Zwei-Mal-Hingucker" - Seite :-)

Ich würde mich freuen mehr davon zu hören!

Zanmatou

Schaut echt interessant aus. Bin mal auf den Preis gespannt. Vermutlich wieder ein "Dell Preis"^^

Wie man, wenn man aufmerksam gelesen hätte, lesen konnte, ist es ein neuer Standard, der sowohl zu DVI als auch HDMI und VGA kompatibel ist.

"Einen genauen Termin für die Vorstellung der neuen Notebooks gibt es derweil noch nicht"

Laut interner Roadmap Q3 2008

Ich wollt nurmal nachfragen ob es zu dieser Notebookreihe inzwischen schon genauere Infos gibt oder ist da immer noch nichts durchgesickert?

Soll angeblich im August kommen, hängt aber vor allem von Intel ab, da die das Release von Centrino 2 ja auf den 14.07. verschoben haben - und die E-Serie ja darauf aufsetzt.

mfg

Zurück
Oben