Dell Latitude E6410 und WIN10

lenny11

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
56
Hallo,
ich habe mir heute eine SSD bestellt, und würde gerne/muss den Rechner neu aufsetzen. Wird der Latitude E6410 http://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1/product-support/servicetag/66ggzn1/drivers/advanced#div_MSE-Drivers
mit WIN10 funktionieren? Ich habe bisher WIN7 drauf gehabt, was super lief. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich es am besten upgrade? Ach ja, und welche Treiber benötige ich, oder werden die von Windows alle installiert. Auf der HP von Dell ist ja eine riesen Liste mit Treibern, aber welche muss ich von Hand installieren?



Mfg Lenny
 
Also ich habe den Dell Latitude E6420 und habe seit Release Windows 10 drauf laufen ohne Probleme. Denke, es sollte keine Probleme geben.

Welche Treiber du selber installieren musst, siehst du ja im Geräte-Manager

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben