News Dell mit drei neuen Notebooks

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.629
Dell präsentiert drei neue Notebooks ihrer Latitude-Reihe, welche sich an Businessanwender richten, die gerne ein leistungsstarkes Notebook für Unterwegs haben möchten und aufs Spielen verzichten können. Dementsprechend sind die Laptops meistens mit der Centrino-Technologie samt integrierter Grafik ausgerüstet.

Zur News: Dell mit drei neuen Notebooks
 
Man reiche mir 1499,- €, allerdings sind 40 GB doch etwas wenig, 60 GB sollten doch drin sein.

Übrigens finde ich, dass man die Wahl haben sollte das Touchpad und auch diesen eigenartigen Cursor in der Tastatur nicht zu verbauen und stattdessen eine schicke optische Mouse beilegen zu lassen. Aber wahrscheinlich ist das nur wieder so ein Spleen von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir nicht alles so klobig, da leg ich lieber etwas drauf u. hol mir ein toshiba oder sony.
 
also atm gefallen mir die klobigen dell notebooks nicht besonders, auch wenn man sie weitgehend gut konfigurieren (hardwareseitig) kann geht der trend doch eher zu kleineren leichteren notebooks (die dann zwar auch ein kleineres display haben).... trotzdem bleibt notebook notebook und soll auch in den meisten faellen keinen desktop ersatz darstellen. ich wuerde also sagen, dass man eher zu einem produkt von acer oder asus greifen sollte, da diese kleiner und somit leichter sind und zum selben preis auch noch eine groessere platte bieten (40gb sind ja wirklich heutzutage nichtmehr viel).
 
...langweilige Durchschnittskost. Und auch nicht mal was dran, was einen an die Geräte emotional binden könnte... Also ein typisches Firmennotebook (musste selber so eines nehmen, ein IBM wurde mir verwehrt (obwohl günstiger und besser)...

ciao - noZ'
 
@4, doch ist es so, dass heute ein notebook vermehrt als desktopersatz eingesetzt wird ... wenn ich die wahl hätte würde ich auch ein notebook nehmen mit dem ich alles machen kann was ein moderner multimedia pc alles so kann.
 
fuer 1500 bekommt man weitaus besseres.
 
Zumal Dell Notebooks extrem schlechte und ungenaue Touchpads haben. Zudem sind sie auch zu klobig

Cya Lubi
 
hmm
also mir gefällt das 12" notebook eigentlich schon.
Will mir jetzt eigentlich dann demnächst ein 12"er kaufen.
Oder was gibts denn für alternativen dazu? Die kleinen IBM notebooks ham ja leider keine eingebaute DVD Laufwerke/Brenner, das nervt.
 
Zurück
Oben