News Dell-Monitore: Von 25 Zoll mit IPS und 240 Hz bis zum 86-Zoll-Touchscreen

Wieso soll man sich den 43" Dell UltraSharp U4320Q für über 1000€ kaufen? Dafür bekommt man 2x den LG 43UD79-B und hat sozusagen immer einen als Ersatz Zuhause rumstehen. Da brauch ich keinen "am nächsten Werktag austausch" :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
lalanunu schrieb:
Wieso soll man sich den 43" Dell UltraSharp U4320Q für über 1000€ kaufen? Dafür bekommt man 2x den LG 43UD79-B
Wie viel Watt PD hat der LG über USB-C? Konnte da gerade nix finden ...
 
hamju63 schrieb:
Der Preis für den 43 Zöller erstaunt mich tatsächlich auch sehr.

Mich nicht. Das dürfte exakt das gleiche Panel wie beim Philips BDM4350UC, ViewSonic VX4380-4K oder
HP Z Display Z43 sein. Reichweite hier zwischen 400 und 600€ mit HP Premiumaufschlag.
 
Eben voll gefreut, ein Monitor der nicht größer ist als 25" und alles hat was man braucht.
Lese weiter....Full HD.....okay..... erledigt.
 
Marflowah schrieb:
27 Zoll
WQHD
144Hz
HDR600
FreeSync 2

Suche ich, und da gibt es einen einzigen Monitor. Und der ist von Samsung und hat laut mehreren Berichten arge Qualitätsprobleme....

Klar warum ich da warte....... :freak:
#offtopic
Kann zum WQHD Monitor von Samsung nichts sagen, habe aber selbst den 27" FHD mit 240Hz (VA-Panel) und ich bin hellauf begeistert. Egal ob Reaktionszeit oder Farben für mich stimmts und ich merk einen wesentlichen Unterschied von meinem 24"BenQ 144Hz TN-Panel. Wenn man dann noch das Geld betrachtet, was ich für den Monitor bezahlt habe (Black-Friday Deal) (230€) find ich das ein richtig fairer Deal. Habe vor x Jahren für meinen Benq mehr als 230€ bezahlt.
 
Wie ich sehe, kein Grund meinen 34“ von Dell aufzugeben. Nix neues im Westen. Der Alienware ist klobig und hässlich wie die Nacht (mMn) und 60hz reichen mir auch noch. Mal schauen was LG sich dieses Jahr noch einfallen lässt.
 
Immer wieder lustig wie viele fanboys von LG hier unterwegs sind. Ich habe seit einigen Jahren meinen ersten Dell Monitor. 27", 2k, 144hz, G-Sync. Für etwa 500 Euro. Hat ein TN panel und sieht um Klassen besser aus als der Asus den ich vorher hatte für 850 Euro. (selbe Features, aber mit ips panel).
Dazu kommt dass der Dell Monitor einfach eine unübertroffen gute Ergonomie und einstellmöglichkeiten hat. Das zu einem Hammer Preis.
Nicht zu vergleichen mit dem Samsung Müll den ich davor (vor dem Asus) hatte.
On top Das design. Keine behinderten "gamer Features" oder RGB Müll etc. Einfach nur qualitativ hochwertig und schick anzusehen für einen guten Preis.

Wenn man mit LG, oder einem anderen hersteller glücklich ist, und weniger gezahlt hat, soll man sich doch freuen dass man Geld gespart hat. Aber meine Erfahrung ist dass man oft eben auf Sachen verzichten muss wenn man weniger Geld ausgeben will, und oft ist das die Qualität. Meist verschweigen diese "fanboys" dann eben den ein oder anderen Makel um sich ihre Investition schön zu reden. Das hört man hier immer wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Ich hätte gerne einen guten, gamingfähigen 25" IPS Monitor mit WQHD. Wird wohl leider noch dauern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandy2k5
HaZweiOh schrieb:
Der Artikel liest sich wie eine Werbebeilage.

Jetzt bist schon lange auf CB und hast ned verstanden, dass Hersteller die Plattform paid oder non-paid für exakt das verwenden. Was stört dich?
 
Hypocrisy schrieb:
dass Hersteller die Plattform paid oder non-paid für exakt das verwenden. Was stört dich?
Die Redaktion betont immer, dass die Inhalte absolut unabhängig wären. Das ist hier offensichtlich nicht so, auch nicht bei den vielen Amazon-(Werbe-) Artikeln, wo über jeden Pups berichtet wird, so lange er von Amazon kommt.

Das passt nicht zu den Aussagen der Redaktion, für mich ist das einerseits eine Frage der Transparenz. Und andererseits die Frage, ob man sowas wirklich will. (Nach den Beteuerungen ja scheinbar nicht)
 
DFFVB schrieb:
Making my point for me... LG ist in dem Bereich schon länger führend, Dell zehrt immernoch von einem Image von vor dem ersten Börsengang... selbst unsere Rückständige Firma ist mittlerweile zu HP gewechselt... Die Dell Monitore die ich hatte, haben mich nicht unbedint beeindruckt...


Ernsthaft zu HP? Wir haben in der Firma neulich mal 16:10 HP Monitore bestellt und schon nach dem auspacken ohne anschliessen den Drang verspürt sie zurück zu schicken.

Und nach dem anschliessen haben sie auch keinen Vorteil gegen die 5Jahre alten Dell's geboten.

Gehäuse sehr schlecht verarbeitet und einfach scheisse billig aussehend und Bild einfach standard auf Billigheimer Niveau.
 
Erstmal nur die Laptops, hatte mal einen HP envy und der war sehr gut... So oder so, 700 Euro sind zu teuer...
 
Hab seit dieser Woche den 2520 als zweitmonitor. Für den Preis wäre auch 4K möglich gewesen, allerdings wollte ich extra qhd damit ich auch Mal zocken kann. Am Hauptmonitor, 27‘ 4K, ist der Performance bedarf zu brutal.
 
Zurück
Oben