Für meinen Vater (75) suche ich einen Nachfolger für seinem Dell OptiPlex (Modell unbekannt), da das Gerät nicht Windows-11-tauglich ist. Die Anforderungen sind minimal, er surft damit im Netz und druckt sich ab und an mal einige Seiten aus. Ein CD/-DVD-Laufwerk ist nicht unbedingt notwendig.
Der Rechner soll nicht mehr als 400 Euro kosten und möglichst wenig Platz einnehmen, von daher kommt wohl nur ein Gebrauchtgerät infrage, was aber kein Problem ist.
Welches Gerät in dem Preisbereich ist empfehlenswert? Eher ein OptiPlex oder ein Tiny PC von Lenovo (z. B. M900)?
Der Rechner soll nicht mehr als 400 Euro kosten und möglichst wenig Platz einnehmen, von daher kommt wohl nur ein Gebrauchtgerät infrage, was aber kein Problem ist.
Welches Gerät in dem Preisbereich ist empfehlenswert? Eher ein OptiPlex oder ein Tiny PC von Lenovo (z. B. M900)?
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Browser und MS-Office (Word)
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Einen Monitor
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 400
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.