Dell PC kaufen. Wann?

intermarty

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
16
Hey,

Ich will mir jetzt nen neuen PC zulegen.
Wann wer den das am billigsten??
Was ich weiß immer so 2/3/2006.

thx für die antwort

Intermarty
 
AW: Dell PC kaufen. Wann???

Niemals, bei 75€ Versand.:freak:

Dann lieber beim Dealer um die Ecke kaufen oder auf den Vorortservice achten.
 
dell ist zwar teuer aber für leute die nicht gerne basteln und keine ahnung vom installieren usw. haben ist es natürlich sehr gut.

bei dell gibt es übrigens sehr häufig aktionen! dann wird einem der versand geschenkt und man erhält noch zusätzlich etwas speicher oder so. also am besten newsletter abonieren und abwarten bis etwas gutes im angebot ist :D
 
Ich finde Dell auch viel zu teuer. Schau lieber mal bei Atelco oder in anderen Onl. shops vorbei.
 
Ganz so schlecht ist Dell ja nun auch wieder nicht.
Ein Kumpel von mir hat sich vor etwa einem Jahr dort einen PC zusammengestellt, dieser ist zwar etwas teuer gewesen; aber dafür hat Dell sehr gut qualifiziertes Personal, welches auch bei spezifischen Problemen weiterhelfen kann. Man kann sich auch von Dell anrufen lassen (also kostenlos) und sich direkt beraten lassen, das ist gerade für Leute, die sich auf dem Hardware-Markt nicht so auskennen sehr gut.
Den Kauf bei Dell sollte man aber wirklich planen, zum Beispiel gibt es oft Gratisversand und Speicherverdopplung sowie einen Online-Sparvorteil.
 
da stimme ich #8 voll und ganz zu! vor allem für jemanden der nicht so vernarrt ist in pcs und guten support braucht, für den ist dell unschlagbar! klar bezahlt man den service den man erhält im preis mit. aber für leute die keine probleme wollen und innert 24h den pc repariert haben wollen find ich dell überaus gut!
 
Zurück
Oben