Dell PC OC'en?

Stickyicky

Ensign
Hey und zwar hab ich mich gefragt, ob ich eine möglichkeit habe meinen Dell PC zu OC'en?

Mit Software versteht sich, da ich ja die Spannungen nicht im BIOS verstellen kann.

Wäre nett wenn mir nen bisschen Feedback gegeben wird und einige praktische tools + erklärung.

greetz StiCky.

Die Frage hätte ich auch mal.
Ich habe nich nichts für gefunden(also for die CPU) Die Grafikkarte kannst ja leicht per software übertakten

@ Humtpi, es soll Tools geben, mit denen das geht.

ATI Overdrive kann ich ja auch benutzen und mein GPU takt verändern, es soll auch programme für CPU geben, deshalb hatte ich diesen Thread erstellt, in der Hoffnung das es User hier gibt die ein paar Tools kennen.

(PS ich hatte nicht unbedingt vor OC zu betreiebn da mein System genug Power hat, es war nur eine Frage da es mich interessiert ;) )

Ok danke Commander Alex ;) , im Grunde wusste ich ja schon das es nicht geht und hab auch gelesen das solche Tools auch nicht sonderlich gut seien, da das System meist unstabil läuft.

Ich bin auch äußerst zufrieden mit meinem System, hab eine Review zu meinem XPS 7100 geschrieben, könnt ihr euch ja mal bei gelegenheit anschauen.
Wollte mit ein paar Vorurteilen aufräumen P/L , Lautstärke , Kühlung etc ;)

greeTz SticKy

War mir auch eig. sicher aber lieber nochmal fragen :D
Ergänzung ()

Und ja, zeig mal deinen Review bitte.
Danke

Zurück
Oben