Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Humtpi, es soll Tools geben, mit denen das geht.
ATI Overdrive kann ich ja auch benutzen und mein GPU takt verändern, es soll auch programme für CPU geben, deshalb hatte ich diesen Thread erstellt, in der Hoffnung das es User hier gibt die ein paar Tools kennen.
(PS ich hatte nicht unbedingt vor OC zu betreiebn da mein System genug Power hat, es war nur eine Frage da es mich interessiert )
Wenn du ein echtes Dell Brett hast vergiss es da bringt dir kein Tool was wenn der Taktgeber es nicht erlaubt, bei der GPU ist es was anderes das ist eine ganz normale Graka kein spezielles Modell von Dell.
Ok danke Commander Alex , im Grunde wusste ich ja schon das es nicht geht und hab auch gelesen das solche Tools auch nicht sonderlich gut seien, da das System meist unstabil läuft.
Ich bin auch äußerst zufrieden mit meinem System, hab eine Review zu meinem XPS 7100 geschrieben, könnt ihr euch ja mal bei gelegenheit anschauen.
Wollte mit ein paar Vorurteilen aufräumen P/L , Lautstärke , Kühlung etc