E
Enconter91
Gast
Gut für AMD wenns stimmt,man kanns nur hoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab nie Gerüchte, dass Dell nicht mit AMD Systemen planen würde. Es ist schon ziemlich haarsträubend, was sich da immer wieder zusammengereimt wird.Entgegen anders lautenden Gerüchten plant der Computer-Versandhändler Dell offenbar auch in Zukunft mit AMD-Systemen.
Dort wird der oft per Kernel Patch gefixt, ohne Performance Nachteile natürlich. Nicht jeder benutzt Windows.roi schrieb:grad im server segment ist ein bug der bei virtualisierung auftritt sehr ärgerlich
Tja, du solltest von dir aber nicht auf andere schliessen. Ich kaufe zB das, was innerhalb meines preislich gesteckten Rahmens das beste P/L Verhältnis hat. Und da hat AMD nach wie vor sehr gute Angebote. Teilweise auch bessere als Intel. Das hat mit Fanboy oder Fanatismus überhaupt nichts zu tun, sondern ist purer Pragmatismus. Der Phenom 9500 bietet zB ein exzellentes P/L Verhältnis, da braucht man gar nichts schönzureden. Auch wenn ich mir momentan keinen Quadcore kaufen würde.BullRun schrieb:Ich kaufe einfach immer das Schnellste was es gibt ,egal von wem
Server? Wo? Da steht was von Office- und Workstationrechnern für Unternehmen sowie Heimrechnern.roi schrieb:muss den krempel nnurnoch wer kaufen, grad im server segment ist ein bug der bei virtualisierung auftritt sehr ärgerlich
Falsch. Bestimmte Rabattmodelle sind für ein Unternehmen mit entsprechender marktbeherrschender Stellung tabu, u. a. darauf stützen sich die Ermittlungen. Außerdem auf die Anschuldigung, Intel hätte Partnern, die damals "zuviel" AMD verbauten, damit gedroht, Lieferungen zu reduzieren, zu verschieben oder ausfallen zu lassen.BullRun schrieb:In der Zeit als AMD Oberwasser hatte wurde nicht bestochen sondern einfach der Preis reduziert... ueber den ist alles regelbar heutzutage.
Ja genau, kleine Leistungsvorteile. Und die Konkurrenz holt einer nach dem anderen AMD (v. a. Opteron und Athlon) ins Boot. Aber mit "auf Nummer sicher gehen" hast du vermutlich recht, nur anders als du dir das vorstellst...BullRun schrieb:Athlon/Athlon64 waren die ersten vollkompatiblen CPU`s die DELL haette kaufen koennen. Nach den vielen Jahren Intel-only und relativ kleinen Leistungsvorteilen wollten die bestimmt auf Nummer sicher gehen oder sonstwas ...
Erstens geht es nicht um "momentan", sondern um einen recht klar definierten Zeitraum.BullRun schrieb:Die AMD Fanatiker wollen es nicht wahrhaben, aber INTEL hat nunmal momentan die Oberhand. Und zwar durch Forschung und Entwicklung enstandene ueberlegene Produkte, nicht durch Geheimdeals und Verschwoerungen.
Toller Vergleich. AMD-Fanboys <-> TerroristenBullRun schrieb:Ich kann den AMD Fanatismus (al-Qaida,ETA und Konsorten sind ein Scheissdreck dagegen!) einfach nicht verstehen,womit haben die die grenzenlose Loyalitaet verdient?
Achso, es ist dir also egal, ob sich die Firmen von denen du kaufst an die Gesetze halten? Wolltest du das damit sagen?BullRun schrieb:Ich kaufe einfach immer das Schnellste was es gibt ,egal von wem ... brauch deswegen keine Ausreden warum meine bevorzugte Firma gerade nicht so toll ist.Nach P4 kamen AthlonXP,Athlon64,Athlon X2 und jez C2D.
Lordi001 schrieb:Die Kombi, guter Prozessor mit schrott-Office Chipsatz macht mich noch ganz gaga
Lichterer schrieb:Welchen Sinn macht es, einen Chipsatz mit integrierter Grafikkarte zu verbauen, wenn sowieso eine separate Quadro-Karte eingesetzt wird.
Ich kann den AMD Fanatismus (al-Qaida,ETA und Konsorten sind ein Scheissdreck dagegen!) einfach nicht verstehen,womit haben die die grenzenlose Loyalitaet verdient?
gruffi schrieb:Ich kaufe zB das, was innerhalb meines preislich gesteckten Rahmens das beste P/L Verhältnis hat.