Dell u2515h kein Signal / Bild

bwa

Ensign
Hallo CB

Hab heute endlich mein Dell u2515h erhalten und damit in dem Besitz von einem Monitor mit Display Port :).

Habe den Monitor jetzt versucht mir 3 verschiedenen HDMI Kabeln versucht zu nutzen welche aber kein Signal liefern :(.

Jetzt liegen bei dem Monitor die mir vorher noch unbekannten Kabel bei. Der eine scheint eben besagter Mini DP zu sein wo einer in den Monitor kommt und das andere Ende in meine r9 280x. Der andere is mir nicht ganz ersichtlich , scheint sich wohl um eine Art USB hub Verbindungs Kabel zu handeln.

Wie dem auch sei , ihr wisst es besser :). Jedoch bekomme ich auch mit dem Mini DisplayPort Kabel kein Signal

Kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen: der Monitor schaltet nicht automatisch zwischen den Quellen um. Du musst (mit der Zweiten Taste von Links) das Auswahlmenü aufrufen, und dann manuell auf den entsprechenden Eingang wechseln.

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass HDMI-Kabel und Grafikkarten eventuell nicht mit dem Monitor arbeiten können, daher würde ich an deiner Stelle als erstes mal auf HDMI verzichten und DP nutzen;-)

Ach ja, das ist ein USB-Port... für den daneben angebrachten USB-Hub

Ja nach bisschen rum probieren und wundern hat es dann geklappt. Am Ende war es dann einfach der Neustart des Pc's der mein Bild ausspuckte

Danke dir :)

Zurück
Oben