TeamViewer Motive 3

Dell UltraSharp U2311H

huhuhu-tigger

Lt. Junior Grade
öhh ich weiß nich wohin damit aber ich habe eine frage.

Ich möchte mir den Dell jetzt doch bestellen fürs Gamen aber ich weiß nicht so recht woentweder bei hardwerversand oder bei mindfactory. sind beide leider nicht auf lager weiß auch nicht wann die wider da sind. bei welchen der beiden gibt es den besseren service von wegen rückgabe der ware wenn sie beschädigt ist. Und wenn der Dell schlieren oder was auch immer hat beim spielen kann man ihn auch gegen ein anderen Monitor tauschen oder bekommt man ein gutschein?

Danke für eure antworten.

P.s. vieleicht kennt ihr ja noch ein guten online shop der den dell auf lager hat

gruß tigger

Wie wärs mit: Amazon, home of hardware, vw computer, cyberport, k&m,...?
die genannten sind auch gute und seriöse läden - da kann man auch problemlos bestellen und zurückgeben.

ganz klar bei amazon. kann ich meinen vorpostern anschließen.
amazon = 1A

Hab auch erst überlegt ob ich bei Amazon, Redcoon, VV-Computer oder Mindfactory bestellen soll. Bei manchen steht "Neuste Revision A02" und bei manchen nicht. Wird wohl bei allen gleich sein. Bei Redcoon kann man den Bildschirm und was zum Reinigen als Set kaufen, aber könnte man auch woanders bestellen. Werde mich wahrscheinlich dann auch für Amazon entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Amazon macht du nichts falsch, habe dort auch letzte Woche bestellt, alles problemlos und sogar am billigsten.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben