Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DELL verkauft jetzt schon BTX-Rechner
- Ersteller crux2003
- Erstellt am
Rockzentrale
Commander
Ich kann es immer noch nicht verstehen wieso, BTX nötig ist! 
Viel besser wäre es wenn man Über an der Wurzel bekäpft, statt dem Über ständig nur die Äste zu stutzen.
Ich kann es nicht verstehen!
Soll sich Intel mit dem Hitzkopf doch ein Beispiel am Winchester nehemen.
Viel besser wäre es wenn man Über an der Wurzel bekäpft, statt dem Über ständig nur die Äste zu stutzen.
Ich kann es nicht verstehen!
Soll sich Intel mit dem Hitzkopf doch ein Beispiel am Winchester nehemen.
Rockzentrale
Commander
crux2003 schrieb:Einer ist doch da?Man braucht doch eigentlich nur einen für die Tastatur
Nö der hat keinen mehr. Die Hersteller meinen, dass alle heutzutage nur noch USB-Tastaturen und Mäuse haben.
redline
Ensign
btx bringt mir garnix, höchstens armut und ärger. ich brauch das nicht, als dauerwaküaner interresiert es mich einen scheiss wo der cpu liegt, ich brauch ein richtig großes gehäuse(auf die btx mini dinger schiel) und genug lüfterslos, dann strömts gescheit, und intels geltzocke brauch ich einfach nicht.
THE DEPUDEE
Captain
Wizard of OS
Lieutenant
sieht geil aus.
die hätten aber gleich den anderen müll wie LPT und COM kicken sollen, braucht kein mensch genauso wie PS/2.
und die die hier meinen BTX ist scheiße, nur weil das komisch für die ist, die haben keine ahnung von simpelster elektronik, hitzeentwicklung und kühlung.
bye
PS: habe selbst vor 2 monaten enn dell rechner gekaufft, super geil ultra leise.
die hätten aber gleich den anderen müll wie LPT und COM kicken sollen, braucht kein mensch genauso wie PS/2.
und die die hier meinen BTX ist scheiße, nur weil das komisch für die ist, die haben keine ahnung von simpelster elektronik, hitzeentwicklung und kühlung.
bye
PS: habe selbst vor 2 monaten enn dell rechner gekaufft, super geil ultra leise.
h1tm4n
Rear Admiral
[ironie]
Stimmt, du bist der einzige in diesem Forum mit Ahnung, nene, schon klar.
Und die Anschlusssache stimmt ja auch, wer benutzt heutzutage schon ne PS2 Mouse bzw. Tastatur? Nur Leute die hinterm Mond leben.
[/ironie]
Dein "PS:" bestätigt meine jetztige Meinung über dich.
Stimmt, du bist der einzige in diesem Forum mit Ahnung, nene, schon klar.
Und die Anschlusssache stimmt ja auch, wer benutzt heutzutage schon ne PS2 Mouse bzw. Tastatur? Nur Leute die hinterm Mond leben.
[/ironie]
Dein "PS:" bestätigt meine jetztige Meinung über dich.
Wizard of OS
Lieutenant
hitman,
du hast es erkannt, ich bin wirklich der einzige, der hier ahnung hat!
ach ja, was kostet denn ein grundstück in einer wohngegend auf dem mond?
du hast es erkannt, ich bin wirklich der einzige, der hier ahnung hat!
ach ja, was kostet denn ein grundstück in einer wohngegend auf dem mond?
Phoenixwiger
Lieutenant
@Wizard of OS: Du meinst also, dass keiner Com-Port mehr braucht?
Da muss ich Dich enttäuschen, es gibt immer noch viele Leute, die froh über Com-Port sind.
Hier sind die Beispiele für COM-Port-Anwendungen:
- die Roboterbauer brauchen Com-Port für die [Roboter-/IC-]programmierung oder man braucht sie für Infrarot-Fernbedienung und und
Da muss ich Dich enttäuschen, es gibt immer noch viele Leute, die froh über Com-Port sind.
Hier sind die Beispiele für COM-Port-Anwendungen:
- die Roboterbauer brauchen Com-Port für die [Roboter-/IC-]programmierung oder man braucht sie für Infrarot-Fernbedienung und und
Wizard of OS
Lieutenant
du willst mir sagen, dass mehr als 60 % nutzer ICs und roboter programmieren??
du willst mir sagen, dass mehr als 60 % nutzer, wenn überhaupt, keine USB RC haben??
ei ei, ich habe echt viel verpasst
du willst mir sagen, dass mehr als 60 % nutzer, wenn überhaupt, keine USB RC haben??
ei ei, ich habe echt viel verpasst
Tiu
Rear Admiral
Wenn ich mir die Wattzahlen der ersten Dualcore CPU´s anschaue, und dann noch einer behauptet BTX wäre nicht nötig (btw., die GHz Zahlen werden noch weiter nach oben gehen und damit die Wattzahlen) dann weiß ich es auch nicht mehr.
Selbst AMD wird mit den Dualcores die 100 Wattmarke sprengen. Wetten?
Selbst AMD wird mit den Dualcores die 100 Wattmarke sprengen. Wetten?
Wizard of OS
Lieutenant
das stimmt, das liegt aber schon nicht mehr an ATX/BTX sondern mehr in der natur der sache begründet.
mein prof meinte, dass diese spielereien, also herkömmlicher CPU-Bau, gegen ende der dekade am ende steht. denn die lithografie und der abwärme sind der tod.
mein prof meinte, dass diese spielereien, also herkömmlicher CPU-Bau, gegen ende der dekade am ende steht. denn die lithografie und der abwärme sind der tod.
THE DEPUDEE
Captain
Wizard of OS schrieb:du willst mir sagen, dass mehr als 60 % nutzer ICs und roboter programmieren??
Wo nimmst du eigentlich die 60% her ?
-RGC-excoutor
Banned
das einzigste was ich an btx sehe is das die hersteller mal wieder € schöffeln wollen.
atx is doch total in ordnung.
ich will mein atx nich hergeben.
Wizard of OS
Lieutenant
#11,
habe ich mir realistisch an den haaren herbei gezogen!
#12,
aha und wie??
habe immer noch so viel geld im portmonee bevor dell diesen rechenr eingeführt hat und bliebt auch so nächstes jahr, da ich mir keinen anderen rechner kaufen werde!
haupsache eclipse läuft.
was soll diese panimacherei??
...
habe ich mir realistisch an den haaren herbei gezogen!
#12,
aha und wie??
habe immer noch so viel geld im portmonee bevor dell diesen rechenr eingeführt hat und bliebt auch so nächstes jahr, da ich mir keinen anderen rechner kaufen werde!
haupsache eclipse läuft.
was soll diese panimacherei??
...
Wizard of OS
Lieutenant
da liegste aber falsch von HT4U