DELL vs. LG - Welcher Monitor ist besser?

calluna schrieb:
Auf Amazon steht: "Bei Verkauf und Versand über Amazon: Drei Jahre erweiterter Austauschservice Vor-Ort und Premium Panel-Service vom Hersteller."

Jo und wo schließt das alle anderen Händler aus? Da steht nicht: "Ausschließlich bei Kauf über..."
Der Premium Panel Service betrifft alle Bildschirme mit Ultrasharp, professional und Alienware im Namen, sofern die aus einer legalen Quelle bezogen wurden.
Ich vermute eher, dass Amazon sich absichert, falls meinetwegen ein Marketplace Händler Grauware verkauft und dann sonst Amazon den Schwarzen Peter zugeschoben bekommt.

richiexdee schrieb:
Auch Erfahrungen mit Curved-Produkte?

Nö, aber das werden die wenigsten haben. Wir haben noch keinen verkauft dieses Jahr :D Der ist erst seit Anfang Dezember bei den Großhändlern für uns verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
richiexdee schrieb:
im Vergleich einen LG Monitor angeschaut?

Wird dir nicht viel bringen einfach "einen LG Monitor" anzusehen. ;) Monitore von LG gibts viele und sind genauso technisch verschieden. Diese 2 sind vergleichbar und ich bin da ganz beim Post von Febb. Würde zum Dell greifen

calluna schrieb:
Nein. Hier ist ein Test bzw. die Zusammenfassung des LG: http://www.prad.de/new/monitore/test/2014/test-lg-34uc97-s-teil9.html
Das Fazit klingt gut.

Der Stand für mich aber auch nicht zur Auswahl ;)

hrafnagaldr schrieb:
Nö, aber das werden die wenigsten haben. Wir haben noch keinen verkauft dieses Jahr :D Der ist erst seit Anfang Dezember bei den Großhändlern für uns verfügbar.

Keinen einzigen? Ich dachte, dass die jetzt in den Trend kommen :D

wertzuiop123 schrieb:
Wird dir nicht viel bringen einfach "einen LG Monitor" anzusehen. ;) Monitore von LG gibts viele und sind genauso technisch verschieden. Diese 2 sind vergleichbar und ich bin da ganz beim Post von Febb. Würde zum Dell greifen

Aus welchen Gründen würdest du zum DELL greifen? Ist es wegen Support? Weil es gebogen ist oder warum? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Optik, der Biegung, dem guten Support, habe super Erfahrungen mit der UltraSharp-Serie (3 im Büro), 1 Jahr längere Garantie

wertzuiop123 schrieb:
Wegen der Optik, der Biegung, dem guten Support, habe super Erfahrungen mit der UltraSharp-Serie (3 im Büro), 1 Jahr längere Garantie

Okay, vielen Dank!

Zurück
Oben