Dell XPS 1330 oder Vostro 1310 ?

Hi. Danke für die Antwort! Ich hatte schon Angst, dass niemand mehr in das Thema schauen würde.
Ich finde auch, dass das xps ne deutlich bessere Figur macht. Stört es dich, dass das XPS kein Gigabit Lan hat?

MfG Bratte
 
Ne, ich werd das Teil ja nicht die ganze Zeit an nem Server hängen oder ständig große Daten kopieren sondern es unterwegs nutzen. Da kommt dann eh Wlan ins Spiel.
 
Da hast du natürlich recht. Danke
Benutzt du das XPS auch im Freien?
Die spiegelnde Oberfläche des Displays sollte da ja eigentlich ein paar Probleme machen.
Ich lese grade in einem anderen Thread, dass man bei Dell lieber telefonisch bestellen sollte, weil man dann noch den einen oder anderen Rabatt bekommen könnte. Wie hast du bestellt?

MfG Bratte
 
Ja telefonisch, ich wollte nen festen Serviceberater.

Rabatte kannste meines Wissens nur groß bekommen wenn du als Geschäftskunde bestellst, da bekommst dann z.B 15€ wenn du kein Works nimmst usw. Da kannste also handeln.
Hast aber dafür kein 14 Tage Umtauschrecht und ich hab Angst vor nem Pixelfehler daher hab ich als Privat bestellt. Als Privatkunde geht sowas nicht lund ich konnte da keinen € rauschlagen.

Ich benutze es noch gar net, habs erst gestern bestellt :p
 
Achso. Ja gut dann kann man auch nicht so viel zu den Verhältnissen bei Tageslicht sagen. ^^
Vor Pixelfehlern habe ich auch Angst. Aber Microsoft Works brauche ich nun wirklich nicht -.-

Wenn du nen Pixelfehler haben solltest, schickst du dein XPS einfach wieder zurück und das so lange, bis du eins ohne Pixelfehler hast?

Sry wenn ich so viel frage. Ich bin nur etwas hibbelig, weil ich kurz vor einer größeren Investition stehe (so ein Notebook kostet ja schon etwas Geld. Da will ich nichts falsches kaufen ;) )

MfG Bratte
 
Da kannste dir sicher sein, auch wenn nur ne kleine Delle drin ist geht das sofort wieder zurück.
Zahl doch net 1300€ fürn Neugerät das nicht absolut i.O ist.
 
Und da gehts nach 7 Tagen auch wieder zurück.

Beim Dellsupport ist LED-Display fiepen völlig normal und kein Grund es zu reparieren.

Das wars dann erstmal mit Dell.

Kann nur jedem raten bestellt als Privatperson damit ihr Rückgaberecht habt !
 
Zurück
Oben