Dell XPS 1530 - Farbauswahl

mf3108

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
109
Hallo!

Ich bin gerade dabei, mir ein Notebook von Dell, das XPS 1530 zu bestellen.

Mir fehlt jetzt nur noch die Farbauswahl, alles andere hab ich schon konfiguriert :)


Ich möchte das XPS in rot (schwarz ist auch möglich), aber bin mir nicht sicher, ob ich unter Farbauswahl die Farbe bestimmen kann, aber ansonsten hab ich keine Auswahl der Farbe gefunden:

Farbauswahl:

2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display [Im Preis enthalten]

2.0 mega pixel Camera & Midnight Blue for CCFL Display zuzgl. 0,00 €


Aber diese Farbauswahl hat doch nur mit der Webcam zu tun und wenn das mit dem Notebook zu tun hätte, dann würde es ja aber kein rot geben :(

Kann mir vll jemand helfen und sagen, wo man da die Farbe der Notebookoberseite einstellen kann?

LG Matze
 
hallo erstmal,
also mit der webcam hat das nichts zu tun.

es gibt das notebook in blau und schwarz.

vor ein paar wochen gab es das auch noch in rot.
das gibt es jetzt zwar auch noch, allerdings nennt sich die geschichte product red und
ist eine sonderedition, es ist teurer und das geld geht an eine spendenorganisation.

KLICK

hier siehst du die übersicht.
greetz
 
Nimm dein Telefon und rufe an.
Da kannst du die Farbe wählen,auch Rot,
Ebenfalls ist es möglich eine 7200er 200GB Festplatte einzubauen.Die kann man nicht in jedem Onlineangebot auswählen.
 
achso... ok vielen Dank =)

dann werde ich die mal am Montag anrufen
 
ähm dann wäre ja sicher auch möglich, dass man dann noch einen leistungsstärkeren prozessor auswählen könnte am telefon, oder?

weil im online shop kann nur max. 2,4 ghz dualcore prozessoren aussuchen
 
nein,
das was auf der homepage steht ist das maximum was in XPS 1530ern eingebaut wird ;)
 
Falsch,
bei den Amis kann man sogar den t7800er Ordern.Der sollte Telefonisch auch bei uns zu bekommen sein.
 
Und wa willst du mit nem noch schnelleren Prozessor?
Der Unterschied ist wohl kaum spürbar, außer beim Geldbeutel, da alles über 2,4GHz unverhältnismäßig teuer ist.

Ich hoffe mal, du lässt dich nicht von den Gigahertz-Zahlen des alten Pentiums blenden...
 
hmm ja... stimmt eigentlich schon...

2.4ghz dualcore reichen normal schon aus

ich denk eigentlich auch... dass man da keinen großen unterschied spüren wird, ob das jetzt 2.4 oder 2.5, 2.8ghz sind^^
 
Nja ,es kommt halt auf den einsatzzweck an.
Iregntwann ist schon ein unterschied spürbar.
Wenn jetzt die Penryns erscheinen legen die wieder um rund 10% bei gleicher Taktung zu.

Es geht also immer weiter vorwärts.
Der T9300 mit 2,5ghz hat ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis.
 
Der Prozessor langweilt sich wahrscheinlich bei normalem Einsatzzweck 90 % seiner Zeit.
Und ob jetzt z. B. ein Video in 4:15 oder 3:55 umgewandelt ist, ist zwar gut messbar, aber ohne Uhr wird es dir nicht auffallen, dass es länger dauert. Man sagt, dass man eine höhere Leistung erst ab 15% spürt, der Normalanwender gar erst ab ca. 20%.
 
Zitat:
Für Leute, die ein "PRODUCT RED" und "VISTA ULTIMATE" wollen, hab ich sogar eine Vergünstigung zum "normalen" XPS 1530 gefunden:

über die Suchfunktion den E-Value-Code

N02X5309

eingeben.
Dann wird das Product Red Notebook angezeigt, welches schon 100 € Preisnachlass hat.
Um den Vergleich zum normalen XPS zu bekommen, kann man noch das 1440 x 900er Display auswählen.

Ich habe es mal duchgerechnet und bin sogar auf ein ERSPARNIS von 60 EURO gegenüber der letzten, mit 70 € vergünstigen, Konfiguration des schwarzen/blauen XPS gekommen.

Mein Testkonfiguration war wie folgt:

-T7500
-3 GB RAM
-WXGA+
-Windows Vista Ultimate (32Bit)
-250 GB HDD
-6 Zellen Akku

Preis bei Product Red:
1.129,00 €
Preis bei Schwarz/Blau:
1.189,00 €
 
Wie kommt ihr eigentlich "legal" zu dem Value Code und was hat es mit dem auf sich?
Kann ich als Privatanwender irgendeinen Value Code hernehmen und mich als Firma outen, obwohl ich keine bin?
 
cyrus-virus schrieb:
Falsch,
bei den Amis kann man sogar den t7800er Ordern.Der sollte Telefonisch auch bei uns zu bekommen sein.

geändert, nach dem post unter mir...
nimms nich persönlich, aber andauernd schrieben leute in notebook foren darüber wann die penryn CPUs verfügbar sein werden, dass sie es in den USA schon sind blablabla
hab dann auch im eifer nicht drauf geachtet/nachgedacht, dass du die T7800 Merom CPU meinst ^_^
mein fehler, tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zufällig heute angerufen und einen M1530 bestellt.
Auf meine Nachfrage hieß es das ich auch den T7800er haben könnte.
Ich habe aber verneint da ich mir einen T9300er selbst nachrüste.

Wenn du mir hier ans Bein pinkeln willst...nur zu.
Schlaumeier du!
 
Zurück
Oben