News Dell XPS 700: Neuer SLI-PC im BTX-Design

sehr teuer, aber bestimmt auch ne gute Leistung, leider gefällt mir der Prozessor nicht...


aber das gehäuse ist nice
 
Naja, der preis ist schon gerechtfertigt, dell will ja auch gewinn machen;)
 
wer bei sowas wieder anfängt mit "da hat man aber dann keinen support" tut mir auch irgendwie leid..

wenn man für den support über 500€ zahlt (und das tut man hierbei) dann muss man eh voll abgespaced sein
 
naja bei alternate 3700 dann kostet er im günstigsten fall 3200 euro naja dann komm noch der zusammen bau die garantei der super gute service und die entwicklung fürs gehäuse und schon ist der preis gerechtfertig!!
es sind nunmal nicht alles schrauber wie ihr (meiner ist auch selbstbau) und andere leute kaufen ihn sicher auf raten und dell hat meiner meinung nach ein super support!! also mekert nicht immer über dell die schaffen hier in deutschlan arbeitsplätze!!
 
ToNkA23 schrieb:
Selber schuld, wer sowas kauft, hats nicht anders verdient.
Service hin oder her, das wär mir zu teuer für ne Lichtorgel :D

Du musst Dir den Rechner ja auch nicht kaufen, es ZWINGT Dich ja keiner ;) .

Es ist so typisch und man kann echt die Uhr danach stellen: kaum wird ein neuer DELL-Gamer-PC vorgestellt, schon kommen die DELL-hater (@n1n1) und die Selberbau-Fraktion aus ihren Löchern, um ordentlich zu stenkern. Wenn Euch die Kiste zu teuer ist, dann macht halt einen großen Bogen drum. :D

Zum Thema Support: mir ist meine wenige Freizeit zu kostbar, um mich einem rumzickenden Selbstbau-PC zu widmen......

Mfg mmic
 
Zuletzt bearbeitet:
@11
Erstmal Lesen, dann schreiben. Conroe weg, Pentium D rein - mindestens 210€ nach 23.Juli gespart
250€ für 7900GS bei ebay ist nicht unrealistisch, kann jetzt leider keinen Link setzen, aber ich glaube du findest es auch selber - (lange) warten und dann im letzten moment zuschnappen
 
Hmm, wirkt iregnedwie wie ein 19" Server gehäuse...
 
@hardwärevreag: Vielleicht bin ich ja auf beiden Augen blöd. Aber du hast einfach 30€ für ne 6200 eingerechnet und behauptet dein Rechnerbeispiel kostet vergleichbar nur 600€. Ansonsten sind die Preise für die CPUs eh Spekulation. Du kannst das jedenfalls nicht als seriöse Rechnung und als Vergleich ausgeben.

Mag sein das du mit diesem Rechner (512MB RAM, 6200er GPU, 20GB Festplatte(!), ohne Windows etc. pp) hinkommst, aber definitiv vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Und meist kommt bei sowas nur Kompott raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein mattgebürstetes Alu-Gehäuse hätt ich auch gern, die Beleuchtung ist zwar nicht mein Geschmack aber ansonsten ist der doch ganz nett ausgestattet, oder?
Wenn ich einen Gamer-PC bräuchte würde ich mir so ein Teil kaufen.
Jemand der das nicht bezahlen kann, oder will, der soll es sich halt selbst zusammenpfriemeln bzw bei Ebay zusammenstottern.
 
Ich hab mir mal meine "Traum"-Konfiguration gebastelt. aber das kostet dann 4375.- Euro

PROZESSOR, BETRIEBSSYSTEM DATENSICHERUNG UND DATENWIEDERHERSTELLUNG, SERVICE


Base Intel® Pentium® D: Extreme Edition Prozessor 965 (3.73GHz, 1066MHz fsb, 2x2MB Cache)
Betriebssystem: Genuine Windows® XP Media Center Edition 2005
Service: 3 Jahre Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag

GRUNDSYSTEM OPTIONEN


Arbeitsspeicher: 2048MB Dual Channgel DDR2 667MHz [4 x 512]
Festplatte: 1 TB Serial ATA RAID 0 Stripe [2x500GB 7200rpm Festplatten mit DataBurst™Cache]
Optisches Laufwerk: 16x max. DVD+/-RW und 16x DVD
Media Card Reader: Internal 13-in-1 Media Kartenleser
Microsoft Anwendungssoftware: Microsoft® Work Suite 2005 (OEM Version)

MULTIMEDIA ZUBEHÖR


Monitor: Dell 17" Flachbildschirm E176FP (TCO99)
Dell Digital Widescreen Monitor: None
Weiterer Monitor: None
Grafikkarte: DUAL 512MB nVidia™ GeForce™ 7900GTX graphics card
TV Tuner and Remote Control: Dell(TM) MCE Fernbedienung & USB Infrarot Empfänger
Lautsprecher: Ohne
Soundkarte: Sound Blaster X-Fi Xtreme Soundkarte,PCI w/Dolby Digital,7.1 Surround und THX Zertifikat
Modem: kein Modem erforderlich ( Hab ich schon)
Tastatur: Erweiterte USB Multimedia Tastatur - German (QWERTZ)
Maus: Dell 2 Button USB Scroll Optical Mouse
Physics PCI card 128MB Ageia™ PhysX™ PCI Card

Leider kann ich mir das nicht aufn geburtztag oder weinachten wünschn.....
:heul:
 
Schönes Gehäuse. schöner PC. Egal ob hier 10 Leute den hier zusammenbauen können, der Gesamteindruck des Rechners bleibt sehr gut, selbst bei dem Preis. Man muss rechnen das bei diesen 3.999€ alleine 399€ an Servicekosten dabei sind und diese sind vollkommen gerecht da der Dell Service mit der Beste PC Service in Deutschland ist, wenn nicht sogar der allerbeste. Zum sind ja auch Entwicklungskosten für das Gehäuse und das Kühlsystem vorhanden und leider ist es inzwischen in Deutschland so, das keiner mehr für Entwicklungen viel Geld ausgeben wird und jeder 0815 Massenware kauft.
 
Ich find den PC Klasse! Der Preis ist auch ok. Manche Leute behaupten sie könnten den PC für 500 Euro günstiger zusammenstellen. Glaube ich auch gerne, aber lieber dann 500 Euro mehr ausgeben und:

*nicht auf Einzelkomponenten warten
*über Service verfügen
*sich nicht mit einzelnen Shops wegen RMA auseinandersetzen
*cooles Gehäuse besitzen
*getestetes Gerät geliefert bekommen
*über eine legale Kopie eines Betribessystems verfügen
*...

Und sowieso: Wer 3500 Euro für nen PC ausgeben kann, der kann auch 4000 oder 5000 Euro dafür ausgeben. Sparfüchse geben bestimmt nicht mehr als 1500 Euro aus für nen PC aus!

Mein nächster PC wird wohl ein Dell-Laptop werden, da ich in meiner zukünftigen Wohnung nicht viel Platz für den PC verschwenden und auf möglichst wenig Verkablung setzen will. Aber ich werde glaube ich keine Rücksicht auf den Preis nehmen :-) Im Moment komme ich mit meinem self-made Desktop und meinem Inspiron8200 noch gut aus :-)
 
Naja - würd ich mir nicht kaufen - alleine schon wegen dem grottenschlechten Service und den Leuten, die nichtmal Deutsch konnen :freak:
 
UTM schrieb:
...alleine schon wegen dem grottenschlechten Service und den Leuten, die nichtmal Deutsch konnen
Wieder mal so eine unhaltbare Aussage. :rolleyes:
Die beruht bestimmt auf Hören-Sagen ohne je selbst einen Dell besessen zu haben.

Habe den Service von Dell schon mehrfach in Anspruch genommen.
Sehr qualifiziertes und kompetentes Personal, welches auch der deutschen Sprache mächtig ist.
 
-Ironie- Ja, es geht doch nichts über Verallgemeinerungen -Ironie-

Ich habe bisher mit dem Service von DELL, obwohl als Privatanwender, gute Erfahrungen gemacht. Hatte ein Inkompatibilitätsproblem mit meiner DSL-Karte und der freundliche Mitarbeiter konnte mir kompetent weiterhelfen. Das dieser einen osteuropäischen Dialekt hatte, macht den Service für mich nicht schlechter.

Mfg mmic
 
Zitat @ mmic29 (25): "Es ist so typisch und man kann echt die Uhr danach stellen: kaum wird ein neuer DELL-Gamer-PC vorgestellt, schon kommen die DELL-hater (@n1n1) und die Selberbau-Fraktion aus ihren Löchern, um ordentlich zu stenkern. Wenn Euch die Kiste zu teuer ist, dann macht halt einen großen Bogen drum. :D

Zum Thema Support: mir ist meine wenige Freizeit zu kostbar, um mich einem rumzickenden Selbstbau-PC zu widmen......"

Da stimm ich dir Voll und Ganz zu, und zu dem Thema mit den Selbstbauen, bin mir sicher wenn ich es wieder berechne wie beim andern Dell PC kommts gleiche raus, zu erinnerung:

https://www.computerbase.de/2006-03/dell-xps-renegade-luxus-fuer-10.000-dollar/

POST 115 !

Mit freundlichen Grüßen :-)
 
Ich meine Dell hat echt eine Klasse Qualität,die auch seinen Preis hat.Soll doch jeder selber

wissen ob er 4000 € für einen Highend PC ausgeben will. Diejenigen, die selber basteln

wollen und können, sparen sich dir Service und was weiß ich Kosten und sind zufrieden.

Ich selber würde mir das Ding auch selber zusammenbasteln, denn ich kann ja kein Geld Sch*****.

Ich würde mir trotzdem Lieber einen AMD auf dem Brett werkeln sehen:D

Gruß ->teXcor<-
 
Frage: Die Leute, die über Dell immer meckern, habt ihr jemals schon einen Dell Pc besessen?
bei dem preis müsst ihr bedenken, dass ihr auch die Leute bezahlt, nicht nur die Hardware
und die zielgruppe für diesen PC sind Leute die sich den Pc hinstellen wollen und keinen Ärger damit haben wollen. es gibt nunmal leute, die sich nicht damit befassen wollen und probleme lieber von einem kompetentem Dell mitarbeiter lösen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben