Dell XPS 700

A

_*Andi*_

Gast
Hi
ich kann günstig an ein DELL XPS 700 Gehäuse mir 750w Netzteil, 775 board und den Lüftern und der Platine zu Licht steuerung.
-reicht das Netzteil für 2x9800GTX@SLI
-passen die Grakas da rein, weil das Board ja ein anderes Format hat als andere
-welcher GÜNSTIGE 775 prozessor ist gut zum OC´n ein pentium d oder celeron d?

mfg

also ich habe selbst "nur" ein 700 watt netzteil
und hab damit zwei geforce 9800gtx im sli befeuert
das klappte ohne probleme ;)
mein cpu habe ich allerdings auf 3,2ghz übertaktet

okay DANKE, dann werde ich mal mit meiner Bank (Mutter) über einen Kredit sprechen um meine Hardwaresucht zu stillen.
Ich werde euch dann informieren, wie das dann alles läuft.

Commander Alex schrieb:
Du willst doch wohl nicht etwa 2x 9800GTX mit einem Pentium D oder Celeron betreiben, die Dinger sind absolute Krücken da musst du dann schon auf 8GHz übertakten :D

wenn die 8GHz denn mal reichen:lol: der Pentium D ist von der leistung echt extrem Langsam damit hat Intel echt den Bock abgeschossen:freak:

Naja dafür haben sie es mit dem Pentium Dualcore aka core 2 echt wieder mehr als gut gemacht.;)

ich will den pentium oder celeron ja nur als übergangslösung, bis ich wieder mehr geld dur den verkauf meiner alten hardware habe,um an einen core 2 duo/quad zu kommen.
also ich will das dell board verwenden und das gehäuse auch, das wird dann noch bisschen gemoddet.

Ich weis ja nicht was du preislich für die CPU zahlen willst aber wenn du ein paar Euro locker machen kannst dann würde ich mir persönlich einen günstigen Intel Pentium Dualcore kaufen und gut ist z.B. der hier ( und nein der hat nichts mit einem alten Pentium D zu tun:lol: )

http://www.alternate.de/html/produc...l1=Prozessoren+(CPU)&l2=Desktop&l3=Sockel+775

bevor du 30 oder 40 Euro für Grotten langsamen CPU alla Celeron oder Pentium D zahlst.;)

habe ich schon 3 mal verbaut alle 3 laufen auf 3,5 GHz ( wobei ich alle auf 3,8 GHz bekam ) und gehen so was von gut. Weil ein neuer Quad alla Q9650 ist einfach nur unverschämt teuer oder halt nen gebrauchten CPU dann wie du schreibst core 2 oder quad… lässt sich ja nicht jeder drauf ein. Wobei eh fraglich ist ob das Dell Board solche CPU´s 45nm unterstützt.!

Schau erstmal was du genau für ein Mainboard hast, da gibts wohl mehrere ab NForce4.

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=353935

Falls du ein (ganz) altes Mainboard hast: Pentium D 805 (gebraucht) kaufen und auf 4 Ghz takten, falls möglich. (Die Leistung dürfte gerade so für 90 % der Spiele "reichen", Wunder darfst du keine erwarten)

Wenn es das "neuere" Model ist, Core 2 Duo E6300 - 6700 kaufen und auf 3 Ghz takten. (Damit bist du noch ganz gut im Geschäft, bis auf Anno 1404, GTA 4, Bad Company 2)

Langfristig wäre ein AM3 oder AM3+ System besser.

bullyboy schrieb:
(Damit bist du noch ganz gut im Geschäft, bis auf Anno 1404, GTA 4, Bad Company 2)

Langfristig wäre ein AM3 oder AM3+ System besser.

endlich mal jemand der auch genau die Games nennt wo mit den Core 2 das ende der Fahnenstange erreicht ist. Gut das mich keines dieser games interessiert.:D Wobei die Engine von GTA ja mal voll fürn a… ist.

Oder halt einen Intel Quad je nach dem auf was er steht bzw. bevorzugt verwendet.;)

MFG

Zurück
Oben