News Dell XPS 700 jetzt mit Intels Core 2 Duo

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Dell liefert seinen Gaming-PC „XPS 700“ jetzt auch mit den Intel-Core-2-Duo-Prozessoren aus. Das Angebot des XPS 700 mit Core 2 Duo startet dabei ab 1.599 Euro inklusive Mehrwertsteuer, lässt sich jedoch mit Monitor, Boxenanlage und weiteren Extras spielend auf über 8.500 Euro treiben.

Zur News: Dell XPS 700 jetzt mit Intels Core 2 Duo
 
Nice Teil, aber ich hasse fertig PC's welche viel zu teuer sind. Dell sollte lieber mal einen preisgünstigen Gaming PC mit amd's x2 verkaufen. Da würden sich wohl noch viele Leute darüber freuen.
 
ein aufpreis von einem e6400 zu einem x6800 über 1000 euro was ein wucher.
dell mag ja gute produkte produzieren aber so ganz gerechtfertigt sehe ich den preis da auch nicht.
 
Ich kenne Leute, die denken, dass sie nur mit dell glücklich werden können-das ist aber totaler quark-wenn ich einen rechner für 3800€ bei denen hole, den könnte ich mir in der Freiheit, der Dell-freien welt für 2000€ zusammen bauen lassen (sofern das Unternehmen nicht Dell heißt...)

Das ist ja totaler wucher!Absolutes No-Go!

Also Leute-Finger weg!
 
Das stimmt!
Bei Dell lohnen sich keine Upgradekonfigurationen, egal ob Speicher, Grafik, Festplatten oder CPUs.
Dann schon eher eine Standardkonfiguration und nachträglich umrüsten. Werde jetzt mein 9150er updaten mit einen neuen Board und natürlich den X6800!
 
Ein wunder das sie den X6800 nicht übertakten...beim 965er wurde ja noch am Multi gespielt.

Aber irgendwie sieht der Rechner nicht wertvoll aus - anhand der Bilder könnte man fast meinen irgendjemand hat versucht einen senkrecht stehenden USB-Port zu rendern
 
na da hält ja einer wort und setzt richtig in seinen "Partner":

"Wir werden verstärkt mit AMD zusammenarbeiten" *hihi*

vielleicht habens die von DELL doch geschnallt :)
 
He!!!
hab ich etwas verpasst oder steht das wirklich schon ca. 2 (oder noch länger) auf der homapage von dell? ich habe die internet seite letzte zeit immer angeschaut! und ich binn mir sicher das das schon mindestens 2 wochen da steht!
 
die teile hauen bestimmt rein, so eins hätte ich gerne, aber ist zu teuer, selbstzusammenbau ist günstiger.

aber trotzdem geil^^

zu dem thema mit AMD: die CPU´s von AMD denke ich werden nur in Office PC´s verbaut, wobei da der Celeron D ja auch gut angesiedelt ist
 
Ich bin momentan bei 13.169 € für den XPS 700 Enthusiast!
Allerdings mit vier Kompatibilitätsproblemen! :evillol:
196 € für ne 2 GB SD-Karte! Wers kauft, ist selbst schuld! :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie gefällt mir das Design dieser Fertig Pcs nie ... Und teuer sind sie auch noch , da lob ich mit Thermaltake die haben wenigstens Gut aussehnde Gehäuse

mfg Alex
 
Die sollen sich beeilen, das die noch jemand kauft. Nächstes Jahr steck ich den QuadK8L auf ein Asrock AM2 Board und fertig ist das XPS. Nächstes Jahr gibts sicher Athlons als XPS :-)

Fazit zdnet:

"Das von AMD angekündigte Quad-Core-Design scheint der gerade vorgestellten Intel-Core-2-Mikroarchitektur überlegen. Neben der höheren Performance hat der Intel-Herausforderer vor allem beim Modethema Virtualisierung mehr zu bieten."

Und die Opterons kommen bereits ANFANG 2007.

http://www.zdnet.de/enterprise/server/0,39023275,39147377-3,00.htm

DELL dazu:

"Dell begrüßt AMDs Open-Innovation-Ansatz. Die Vorteile der speziell angefertigten Processing-Elemente, die den AMD-Opteron-Prozessor ergänzen, sind sehr überzeugend," so Kevin Kettler, Chief Technology Officer von Dell. "Die Flexibilität der Technologien der Torrenza-Initiative werden es Dell ermöglichen, weiterhin innovative Lösungen für unsere Unternehmenskunden anzubieten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielend über 8500 Euro? :freak:
Vielleicht gleich nen MAC für über 10 000Euro!;)
Jemand der weiß wie man einen PC selber zusammenschraubt würde sich nie einen Komplett PC kaufen! Viel zu überteuert!
Dell, Alienware und wie sie alle heißen haben doch einen an der Klatsche!
 
Mal ganz von den horenden Preisen bei DELL abgesehen....667MHz DDR????? Wieso keinen 800Mhz Speicher?

Bei diesem Preis müsste der PC mir noch Massagen, stündlichen Aufgüsse mit Johannesbaumkernaloeveraactiviaoliven-Ölen spendieren und obendrein noch morgens um 6 zum Bäcker um frische Brötchen zu holen....aber das gibts bestimmt auch wieder nicht...auch bei nem Preis eines Kompaktklasse-PkWs.

tze...hauptsache mit 17% Marktanteil größter Personal Computer Produzent der Welt.
 
nicht schlecht der Zdnet-Artikel
 
Zurück
Oben