Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So. Dell ist um noch ein Notebook ärmer. Allerdings dürfte es ne ganze weile dauern da ich keine Kreditkarte zur Hand habe. Aber vielleicht haben sich ja die Lieferzeiten bis dahin normalisiert
Intel Core 2 Duo-Prozessor T8100
3 GB Speicher
250GB Festplatte
das LED-Display
Nvidia 8400M GS
+ 4 Jahre Service
inklusive Versand:
1.278,00 €
Online bestellt. Ich weiß nicht ob die per Telefon noch was raus gelassen hätten. Standen so schon wegen Aktionen ~ 350,- Euro weniger dran. Aber das würde ich mal unter Marketing verbuchen.
@dikus23: Hast du einen E-Value-Code dafür? sieht recht interessant aus der Preis.... Oder wie würdet ihr alle das Beurteilen...
Kann man auf der Kiste zumindest ein paar Spiele zocken?
Naja ich find den Preis jetzt eigentlich ganz okay so. Natürlich wäre billiger auch besser!
Aber nun gut jetzt isser bestellt und ich bin gespannt wann er kommt und wie er ist
also ich habe eben angerufen und laut der servicemitarbeiterin ist bei dem Produkt in der Grundkonfi am Preis nichts mehr machbar.
Wenn man die 4 Jahre Service nimmt, kann man noch was drehen...