Dell XPS M1330

So. Dell ist um noch ein Notebook ärmer. Allerdings dürfte es ne ganze weile dauern da ich keine Kreditkarte zur Hand habe. Aber vielleicht haben sich ja die Lieferzeiten bis dahin normalisiert :D

Welche Konfi hast du bestellt zu welchem Preis?
Telefonisch oder Inet?

Ich bin mit mir am Kämpfen... Will ja auch ein M1330 aber 1000 Euro sind ne Menge Eurosen... :(

Warum nimmst du nicht ein Vostro 1310, kostet ca. 680€ mit 8400GS?!

Also ich hab ihn mit:

Intel Core 2 Duo-Prozessor T8100
3 GB Speicher
250GB Festplatte
das LED-Display
Nvidia 8400M GS
+ 4 Jahre Service

inklusive Versand:
1.278,00 €

Online bestellt. Ich weiß nicht ob die per Telefon noch was raus gelassen hätten. Standen so schon wegen Aktionen ~ 350,- Euro weniger dran. Aber das würde ich mal unter Marketing verbuchen.

@dikus23: Hast du einen E-Value-Code dafür? sieht recht interessant aus der Preis.... Oder wie würdet ihr alle das Beurteilen...
Kann man auf der Kiste zumindest ein paar Spiele zocken?

@ X

Es geht am Telefon imme rwas, zumindest hatte ich die Erfahrung, aber wenn der Preis für Dich gut ist...passt doch:lol:

Schau mal einfach unter Geschäftskunden, da findest du alles, auch die Value Codes

Naja ich find den Preis jetzt eigentlich ganz okay so. Natürlich wäre billiger auch besser! :)
Aber nun gut jetzt isser bestellt und ich bin gespannt wann er kommt und wie er ist :D

also ich habe eben angerufen und laut der servicemitarbeiterin ist bei dem Produkt in der Grundkonfi am Preis nichts mehr machbar.
Wenn man die 4 Jahre Service nimmt, kann man noch was drehen...

X!X evtl. noch mal anrufen? :)

Zurück
Oben