News Dells Smartphone- und Tablet-Pläne enthüllt

ja kann man mit den aktuellen windows 7 tablets auch schon. es bringt ja von hause aus alle tablet funktionen mit läuft nur nicht ohne weiters auf ARM cpu´s. ob ein vollwertiges windows auf einem tablet sinn ergibt steht auf einem anderen blatt.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich dann wirklich alle Sachen, für die die Hardware vom Gerät reicht, darauf installieren kann, dann ja, es lohnt sich für mich.
Speziell so ältere Strategie-Spiele zum Beispiel würde ich gern mal auf einem Touch-Screen ausprobieren ^^
Mechcommander 1 und 2, Command and Conquer Tiberian Sun/Firestorm, Siedler 2 und so O.o
Wenn das nich so verdammt teuer und schwer zu bekommen wäre und so viel Platz wegnehmen würde, dann hätte ich sogar interesse an Microsoft Surface für solche Spielereien ^^

Ich hoffe sie vereinfachen Windows 8...
Damit meine ich, man nehme ein Windows Starter (Netbook) und zerplücke dieses (unnötige Funktionen und Einstellungen weg) und ergänze das ganze mit grossen Smartphone ähnlichen Symbolen.
So das es schon Freunde macht das ganze zu bedienen wenn man es nur anschaut.
Nicht wie jetzt wo man alle kleinen Knöpfe, die natürlich auf die Maus angepasst sind, genau treffen sollte.

Noch so nebenbei, finde es toll das WP 7 ab mitte Jahr verstärkt auf dem Makrt vertreten sein wird (Dell/ HTC bringt auch neue Geräte Ende Jahr anfangs 2012 wie auch Nokia...)

Zurück
Oben