Deltacheck Netzlaufwerk Ordner

DFFVB

Commodore
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.943
Hallo zusammen,
ich arbeite mit zwei Kollegen gleichzeitig an einem Ordner auf einem Netzlaufwerk (ja wir hätten auch ein DMS...). So nun will ich am Ende des Tages / Woche sehen, ob es Änderungen gegeben hat. Entweder Dokumente bearbeitet, oder gelöscht oder neu dazu.

Bisher hatte ich GoodSync genutzt. Sprich ich kopiere das Netzlaufwerk, auf einen ordner lokal. Und schaue dann in die Logs. Robocopy könnte ja im Grunde das gleiche auch.

Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Komfortabler?

Danke schon mal :-)
 
Dokumente mein Lieber - und dann kann ich auch das DMS nutzen ;-)
 
Ich sehe keinen Grund, warum Dokumente nicht mit Git zusammen arbeiten würden. Warum das DMS nicht genutzt wird, hab ich auch noch nicht verstanden. Was ist der Vorteil von dem Netzlaufwerk?
Gängige kann man btw auch als UNC Pfad einbinden, bspw. Sharepoint - quasi auch gleichzeitig wie ein Netzlaufwerk ansprechen.

Falls du ein wenig Erfahrung mit Programmiersprachen hast, kannst du dir auch selbst ein Tool schreiben, was die Änderungen auf die Console schreibt. Oder was die Logs des Syncprogramms deiner Wahl präsentabler macht. Was die Console angeht, dürften das weniger als 15 Zeilen sein, je nach Programmiersprache noch weniger.
 
Zurück
Oben