Demo ruckelt

  • Ersteller des Themas Modern_Warfare
  • Erstellungsdatum
M

Modern_Warfare

Gast
Hi,

ich hab' mal aus Fun einen Server mit Bots erstellt und eine Demo aufgenommen. Fps sind so im 180-250er Bereich. Wenn ich die Demo jetzt allerdings abspiele, ruckeln die Bewegungen von einem selber extrem stark. Damit meine ich, wenn man gerade aus geht, das man minimal an einigen Stellen kurz zurückgesetzt wird, also wie ein "Lag".


Kommt das jetzt von den Bots? Denn immer wenn ich mit Bots spiele, wirkt das Spiel nicht flüssig, sondern auch etwas angeruckelt. Kommt das, weil die Cpu die Bots noch zusätzlich berechnen muss? Dachte die haben ihre Wegpunkte und gut ist:D

Gibts dafür eine Erklärung?
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
ineye oder stv demo? Server 100 Tick? bei 33 Tick ruckelts normal auf der Demo ;)
 

Fireboy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
69
womit nimmst du auf? wenns mit Fraps ist das normal dann musst du dir Camtasia 6 holen zum rändern und so :D kostet aber geld aber knanst ja 30 tage test version nehmen

ahja wenn du womit anderst aufnimmst kann ich dir leidern ciht helfen :(
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen^^)

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
ähm aufnehmen... Demo vllt?
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
Dann versteh ich nicht warum du dann postest o.0 ( nicht Böse gemeint ) Er hat im ersten Post ja schon geschrieben, dass er ne Demo aufgenommen hat.
 
Top