Notiz Demo verfügbar: Forza Horizon 4 lädt zur Probefahrt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.120
#1
Wenige Wochen vor der Veröffentlichung kann Forza Horizon 4 ab sofort mit einer Demo probegefahren werden. Die Testversion wird über den Xbox-Store zum Download angeboten und soll alle vier Jahreszeiten der Spielwelt zeigen. Das volle Spiel erscheint in der Ultimate Edition am 28. September, in der Normalversion am 2. Oktober.

Zur Notiz: Demo verfügbar: Forza Horizon 4 lädt zur Probefahrt
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.907
#3
PC Demo ?
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.185
#5
Dabei seit
März 2013
Beiträge
3.512
#6
Mal gespannt ob der vierte Teil nach den grandiosen dritten an diesem anschließen kann.
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.793
#7
28,07 GB mit 200Mbit :(, nee Spass :D aber lädt leider nur mit 160 :-(
 

Warhead

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.908
#8
ms schafft es leider so gut wie nie die volle bandbreite der leitung zu nutzen. von den 75 möglichen kommen auch nur knapp 50 durch...
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.793
#9
Geiles game, wenn es sich ja nicht mitten in einem Rennen schließen würde.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.544
#10
Bei Horizon kann man immerhin hoffen das mans am PC zum laufen kriegt.
Forza 7 habe ich bestimmt 5 Mal installiert, einmal hab ich es am Laufen gehabt. Bei Horizon 3 hatte ich na nie Probleme mit und werd auch sicherlich mal 4 antesten....grafisch ist das einfach ne Wucht was da aufgeboten wird.
 
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
2.189
#12
also bei mydealz sind die consoleros der meinung es wäre quasi nur ne neue map zu 3 horizon, eher dlc mäßig


mal laden und schauen

generell fand ich 3 horizon mit der djane und welt und festivals ja eher so jugendhaft, forza 7 war da schon reiner und angenehmer meiner meinung nach
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.544
#13
@Warhead, da die Demo nicht lief hab ich mir das Spiel nie gekauft. Wollte zwar, aber da im Netz von schlechtem Service etc die Rede ist und wir hier immerhin von 100GB und mindestens 70 Euro sprechen, war mir das Risiko letztlich zu groß.
Habs nie verstanden, hatte es einmal installiert da ging's nicht (direkt btd) . Deinstalliert und neugemacht und auf einmal ging's. Dann wieder 2 Mal nicht, beim letzten Mal bin ich zu dem Bildschirm gekommen wo der Porsche kommt. Wenn ich dann auf Start gehe hängt sich das Spiel/ die Demo auf. Habs daher aufgegeben.
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
11.855
#14
dann solltest du aber echt mal schauen, was bei dir abgeht.
Kann mich da @michimii nur anschließen, hatte zwischenzeitlich mit FM7 auch nur Probleme. Fenster auf -> Fenster zu (siehe hier), ging die ganze Zeit so. Es half dann immer nur neu zu installieren (nur DLC löschen half nur teilweise). Zum Glück hab ich ne 200er Leitung, da geht das relativ flink, auch bei 90 GB oder wie groß das Spiel war. Extrem nervig. Selbst auf der XBox existiert(e?) das Problem. Irgendwas haben die bei Turn 10 da mächtig verkackt. Keine Ahnung wie es jetzt ist, lange nicht mehr gespielt (bin unendlich von der KI genervt gewesen). Am Anfang hing sich auch öfter mal der GPU-Treiber im Menü auf...

Die Demo lief dagegen super und ohne das kleinste Problem.

Nach dem Reinfall von TC2 liebäugel ich ja schon länger mit FH4. Mal anspielen demnächst...
 
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
2.189
#15
wow, ms lädt mit 13 von 95 möglichen Mbit/s
 
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
223
#16
Geladen, gespielt, gleicher Kram wie FH3 mit neuer Map, gelöscht.

Ich konnte mir FH3 schon nicht länger als 3h angucken. Hübsch ja, spaßig ja, aber dermaßen öde umgesetzt und langweilig, dass ich nicht verstehe, was mich daran lange halten soll.

Gleiches gilt für FH4. Demo reicht und schon nach 20 min ist die Luft für mich raus. Schade.
 
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
2.189
#17
spaßig ja aber langweilig und öde?

das hat so ein bischen was von...du kochst scheisse aber deine mahlzeiten sind geil hm
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
774
#18
Bei Horizon kann man immerhin hoffen das mans am PC zum laufen kriegt.

Wie @Warhead schon sagte läuft eher Forza 7 gut und nicht Horizon 3. Forza 7 ist bei mir noch nie abgestürzt oder sonst was, Horizon 3 hingegen mindestens 100 mal.

@so_oder_so also die "Story" ist echt nicht so aber es geht eher ums fahren, Autos kaufen und vor allem diese auf deine Bedürfnisse zu tunen. Driften, Drags, einfaches cruisen mit Freunden usw.

Wer damit nichts anfangen kann ist bei Forza bzw. der Horizon Serie falsch. ^^
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.948
#19
Jetzt fehlt nur noch das man von der Demo gleich vorrausladen kann.Ich finde es kein bisschen öde oder so....u. ich geh gerade aus auf die 50zig zu.
 
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
2.189
#20
oh dann hast du also auch die FH3 crash to desktop edition

das passiert(e) glaub meist wenn die Reihenfolge der Installation(en) von Base Game und DLC(s) nicht passte

@paulaner68

mitte 40 hier und ich konnte die Radio FFH/Planet Radio like Trulla irgendwann nicht mehr hören mit ihren Fähigkeitensongs )

zudem lässt mein Reaktionsvermögen/Stressfestigkeit nach bzgl. innerorts/Maisfelder, bevorzuge 7
 
Top