• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Demo verfügbar: Forza Horizon 4 lädt zur Probefahrt

Dark Matter schrieb:
Finde es immer wieder Lustig wenn Gamer sich Hardware für 1000-3000€ kaufen, aber wehe ein PC-Spiel kostet mehr wie 30€.....dann werden sie alle zum Geizhals.
Das siehst du so, ich sehe es aber nicht ein mehr als nötig in diesem Miserablen verbuggten Store da zu lassen. Desweiteren gilt auch hier wieder diese merkwürdige eigenschaft von M$, wer es auf PC spielen will MUSS es sich Digital kaufen. Davon bin ich überhaupt kein Freund. Wir alle wissen das Microsoft schon einmal einen Store aus dem Verkehr gezogen hat.
Bei Steam sehe ich das nicht so schlimm, da ich hier nicht von ausgehe das Valve den Laden in naher Zukunft dichtmachen wird, aber bei microsoft kann man sich nicht sicher sein.
Aber es soll jedem selbst überlassen sein.

Nichts desto trotz wird das Game ja noch hoffentlich optimiert und dann sollten auch 60FPS bei UHD und Ultra settings gehen, ja mit einer 1070, und wenn nicht, es ist ja immer noch eine ONE X bei mir in planung. aber mehr als 450€ lege ich gewiss nicht auf den Tisch für eine Grafikkarte, alles darüber hinaus steht mMn in keinem verhältnis bezüglich P/L. Wenn du das machst ist das ja deine Sache.
Ich erinnere gerne an Forza Horizon 3, das war am anfang auch mehr oder weniger unspielbar und aktuell läuft es wunderbar.
Forza Motorsport 7 hingegen habe ich auch erst im April 2018 gekauft, hier weiss ich also nicht wie es zu release lief.
 
Wisst ihr, ob der Fortschritt aus der Demo (auf der Xbox One) in die Vollversion später übernommen wird? Oder bekommt man nur dieses (sinnlose) T-Shirt für den Divatar?
 
Man bekommt nur das T-Shirt und vorab einen Eindruck vom Spiel. Eine Demo alleine ist heutzutage ja schon (leider) ein Grund zum feiern.
 
Nie wieder Horizon mit 30fps. Hat man einmal den Leistungsmodus auf der X ausprobiert, dann gibts eigentlich kein zurück mehr. Bei 300 Sachen sieht auch FullHD@60fps gut aus.
 
Echt toll. Sound habe ich immer noch nicht und der gestern erspielte Fortschritt ist auch weg. Muss wieder ganz von vorne anfangen. Werde den Dreck wieder deinstallieren. Kaufen werde ich mir das sowieso nicht. Viel anders als FH3 ist das Game auch nicht. Nur eine neue Map und das war's auch schon.
 
Krieg ständig diese Fehlermeldung:
"Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an. "
Edit: Ah, liegt an Widows 7. Dann eben nicht für mich :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo letztens geladen. Demo lief besser auf maximaler Grafik als FH3 und hatte vor allem keine Drops bei besserer Optik. Irgendwas haben sie richtig gemacht.
 
Habe ca. 100h in FH3, also genug, bei weitem nicht so viel wie die FH3 suchtis :p

Die Demo ist sehr geil.
Das Problem ist einfach, dass FH3 so gut war, dass FH4 nicht viel besser sein kann mMn.
Es sieht ein bisschen besser aus, das Setting gefällt mir deutlich besser. Das Anfangs Frühlingrennen war der Hammer. Die Farben :)

Performance:
Mit meinem Pc aus der Signatur spiele ich auf 1440p, alle Regler manuell auf Extrem und Msaa x4 und habe 85+ Fps in der Perspektive hinterm Auto. Sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter und Ctrl
Demo geladen,nachdem Benchmark startet das Game nicht mehr,hab nichts anderes erwartet nach Forza 3 :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michimii
P@InKiLLeR schrieb:
Demo geladen,nachdem Benchmark startet das Game nicht mehr,hab nichts anderes erwartet nach Forza 3 :rolleyes:

Fix deinen PC. FH3 läuft seit sehr langer Zeit einfach perfekt.
FH4 läuft auf Anhieb ebenfalls perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter und A.K.
Ist mein erstes Forza und ich bin ziemlich begeistert.
Mit meinem System ist Ultra in 4k drin (Mit Kantenglättung etc. 50FPS im Freesync und konstante 60FPS ohne)und das Spiel macht richtig Laune.

Über GloSC läuft es auch mit dem Steam Controller Top, wobei ich mir ernsthaft überlege es nochmal mit einem XBOX Controller zu testen.

Wird dann wohl ein Kauf. Nach Burnout Paradise Remastered ein Arcade Racer der richtig Laune macht. Kaum zu glauben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter
Die Demo läuft gut.. 60FPS Fix bei 50-60% GPU Load in 1440P
Grafik ist okay..
allerdings geht mir der Linksverkehr auf die Nüsse.. darum wirkt es wie ein Addon von FH3.. darum kein Kauf...
 
P@InKiLLeR schrieb:

Vor 6 Monaten ist Forza gecrasht. Passiert bei jedem Game mal durch Updates. Bei dir startet es nicht einmal. Verschiedene Probleme. Hier schreibt jeder, dass das Game perfekt läuft. Fix deinen PC, liegt eig nichtmal an dir, sondern W10 und dem Kackstore, aber wenn alle Updates drauf sind (nicht future insider builds) passt es ;)
 
Hab alle Updates drauf,evtl. probier ich mal ne Neuinstallation,App zurück setzen brachte bisher keinen Erfolg :/
 
Hey kann mir jemand sagen warum ich wenn ich das game starte immer die Problem -meldung erscheint, dass ich ohne Anmeldeprofil das Spiel nicht starten kann? :(
 
Spiel ist bombe)

wenn es nicht startet, kurz Fenster offen-crash to Desktop...liegt das doch wenn (meist) an Riva Statistics Tuner oder ähnlichen overlay tools

Ohne diese startet es problemlos.

England ist durchs Spiel hinweg angenehmer als Australien, der Pulse Sender hat bessere Musik um chillig zu fahren.

Dazu noch Teil des Gamepass den es ab drei Euro für nen Monat gibt.

Summa summarum:

danke für 4 geile Wochen )
 
Zurück
Oben