• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Colin McRae: Dirt 2 verfügbar

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.809
Der Publisher Codemaster hat die seit langem angekündigte Demo-Version für das Rennspiel „Colin McRae: Dirt 2“ veröffentlicht. Der Titel zählt zu den ersten Spielen, die das DirectX-11-Zeitalter auf dem PC einläuten.

Zur News: Demo von Colin McRae: Dirt 2 verfügbar
 
Ja, super Spiel. Werde mir's direkt zum Release kaufen. Laeuft auch super fluessig. Super Ding, kann's nur empfehlen ob mit oder ohne DX11 :) (ich bin ganz begeistert :D)
 
Aktivierungs key von Saphire beim kauf von der 5850 dabei. VOn daher ist das mit der Demo für mich erledigt.Nur noch warten bis 4.12 :D
 
Seh ich das falsch oder setzten immer mehr Spiele auf DX11 als wie es im Vergleich die Spiele mit DX10 getan hatten? oO

Und die Demo werd ich mir mal laden ^^ da die NFS reihe ja wohl mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist, könnt ich ruhig mal wieder ein Colin McRae probieren :D
 
Bin von allen Titeln mit der EGO engine von CM superzufrieden gewesen(außer FUEL). Grid hab ich sogar mehr gespielt als so zeimlich jedes andere Spiel letztes Jahr(online sogar RANG: Legende) ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Ganze auch bei meiner 5850 als Gutschein dabei...nacher mal testen ob der DL schon funktioniert...nicht das die Server überlastet sind...
 
ja supi endlich tut sich mal was dummerweise geben die server nur 700-900 KB/s her :(
 
Auch wenns auf der PS3 kein DX11 gibt, zocke ich es schon seit Wochen und bin sehr angetan!
Zusammen mit Shift das beste Rennspiel dieses Jahr!
 
Ich find die Demo auch sehr gut, macht echt Spaß!
 
Affenkopp schrieb:
Auch wenns auf der PS3 kein DX11 gibt, zocke ich es schon seit Wochen und bin sehr angetan!
Zusammen mit Shift das beste Rennspiel dieses Jahr!

ich hoffe der Vergleich mit shift ist nicht berechtigt :freak:
sonst kann ich den download ja gleich wieder abbrechen
 
Die Vollversion von Dirt 2 soll aber mogen kommen (3.12.2009).
Komisch ist nur die Entscheidung der Renderpfade. Es gib nur DX9 und DX11. Sprich wer eine DX 10/10.1 Karte hat bei dem wird dennoch nur DX9 angewendet! ^^

Die Demo ist der Hammer, vor allem grafisch. Da dnekt man manchmal das man Live TV sieht.

P.S. Dirt 2 ist definitiv besser als Shift. Dirt 2 hat bessere Steuerung, keine Ruckler usw.
 
Zitat:[...] dummerweise geben die server nur 700-900 KB/s her

Na du hast ja Sorgen, meine Leitung gibt maximal DSL 3000 her.
mit ~350kb/s ist das doch noch was anderes

ich wäre mit beiden euren Geschwindigkeiten mehr als froh...
ich hab nicht mehr als 50 kb/s :(
 
traurig das es keine Co-Piloten Ansage mehr gibt(zumindest in der Demo nicht), zusammen mit den wenigen echten Rallye Strecken im Programm kann ich mich nicht mehr so wirklich für das Spiel begeistern
ich werd wohl einfach das erste Dirt nochmal aus der Schublade holen ...

Grüße

PS: der gamestar.de-Server war heute morgen recht schnell, dauerte ca. 1h ...
 
Battlefield Bad Company 2 soll auch DX11-Features bieten.

Hab die Colin McRae: Dirt 2 Demo gestern abend auch mal getestet und es lief erstaunlich flüssig auf meinem X2 4850e mit ner 9800GTX in 1680 mit 4xAA.
 
Zurück
Oben