S
slaven
Gast
habs mir vorgestern im PS Store gezogen und mal angetestet. Das Spiel gefällt mir echt richtig gut. und ja... ohne bremsen geht in marocco nicht viel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
traurig das es keine Co-Piloten Ansage mehr gibt(zumindest in der Demo nicht), zusammen mit den wenigen echten Rallye Strecken im Programm kann ich mich nicht mehr so wirklich für das Spiel begeistern
marantz schrieb:traurig das es keine Co-Piloten Ansage mehr gibt(zumindest in der Demo nicht), zusammen mit den wenigen echten Rallye Strecken im Programm kann ich mich nicht mehr so wirklich für das Spiel begeistern
ich werd wohl einfach das erste Dirt nochmal aus der Schublade holen ...
Grüße
PS: der gamestar.de-Server war heute morgen recht schnell, dauerte ca. 1h ...
Antar3s schrieb:genauso gehts mir auch. Sieht zwar hübsch aus aber hat mit Rally nix zu tun. Soll ich an der ministrecke oben erkennen wie scharf die nächste Kurve ist und ob ich sie innen schneiden kann...
Und das mit den Bremsen ist dann halt auf schotter/staub so ne sache da rauscht man dann oft mal raus. Von daher bin ich echt enttäuscht.
mfg
warum 30 € ausgeben wenn's auch für <20 € geht?knubbele schrieb:Also für mich ist die Vollversion ein absoluter Pflichtkauf. Werd mir aber die Englische bei amazon.uk holen. Wieso 44€ ausgeben, wenn's auch für ~30 geht?
marantz schrieb:traurig das es keine Co-Piloten Ansage mehr gibt(zumindest in der Demo nicht), zusammen mit den wenigen echten Rallye Strecken im Programm kann ich mich nicht mehr so wirklich für das Spiel begeistern
ich werd wohl einfach das erste Dirt nochmal aus der Schublade holen ...
hier auch: data2.cab fehlerhaft". Da waren die Leute bei 4Players wohl nicht in der Lage, das Setupfile richtig zu entpacken, und neu zu zippen. Ist ja auch ein schweres Unterfangenprod1 schrieb:Die heruntergeladene Demo lässt sich bei mir weder vollständig entpacken (data2.cab ist fehlerhaft) geschweige denn installieren (Bitte Disk1 einlegen, welche die Datei data2.cab enthält).
(von 4Players.de)..
was mach ich falsch?^^