• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Colin McRae Dirt 2 erhält DirectX-11-Support

Lefteous schrieb:
Der gute Colin - möge er in Frieden ruhen und noch ein paar Jahre seinen guten Namen für erstklassige Ralley-Simulationen hergeben.

Also sorry aber CMR ist einfach keine erstklassige Ralley-SIMULATION. CMR ist arcade, wenn du ne richtige Simulation willst musst du (das leider schon sehr sehr alte) Richard Burns Ralley spielen.
 
Es gab auch mal eine super Ralley-Simulation ohne einen solchen erfolgreichen Namensstifter - ich glaub das muss so um 2000 oder 2001 gewesen sein Ich hab leider vergessen wie die hieß, kam glaub ich von einem finnischen oder schwedischen Entwicklerstudio, war glaube ich "PC only" und wurde nie fortgesetzt.
 
Es sieht ja ganz gut aus, aber mich stört es nur, dass man dazu dann wohl wieder neue Graka + neues Windows brauch, um es bestaunen zu können? :rolleyes:
 
Was redest du denn da schon wieder? Ein neues WIndows? Wieso? DirectX läuft doch, wie nun schon mehrfach geklärt wurde (in diesem und in anderen Threads) auch unter Vista und wird auch dort verfügbar sein !!!!!!
Eine neue Graka`? Naja das kommt drauf an. DirectX11 wird abwärts kompatibel sein (wie wir AUCH hier und in anderen Threads mehrfach besprochen haben) nur werden eben verschiedene Vorteile wie Tesselation fehlen. Computer SHader hingegen sind auch unter Vista soweit ich weiß vorhanden. WIeso also glaubst du an eine neue Graka UND neues WIndows?
 
Er hat doch noch XP, deswegen ist es für ihn wieder ein neues Windows - muss man verstehen, 1996 musste er sich Windows95 holen, um an Directx1 zu kommen, 1998 brauchte er Windows 98, weil die schnellen Prozessoren ja den Win95-Start zum Absturz brachten, 2000 brauchte er Windows 2000 wegen der Stabilität und der sinnvollen Nutzbarkeit von mehr als 256 MiB RAM, 2002 musste er auf XP SP1 umsteigen, unter anderem weil er eine Festplatte mit mehr als 128 GB nutzen wollte, und jetzt, 2009 oder vielleicht auch erst 2010, wird er gezwungen von XP entweder auf Vista oder auf 7 umzusteigen, das ist schon hart, wie schnell man mittlerweile sein Windows "upgraden" muss. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben