• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Gothic 3 verfügbar

Also die Demo gefällt mir. Bugs habe ich nicht gefunden, dachte ich, aber als ich das Spiel beenden wollte, ist es abgestürzt.. Ob das nicht absicht ist :D

Aber hat gleich spass gemacht, also wirds wohl gekauft, aber noch nen Sys-Update vorher machen..

Cu

HosenStahl

Haha habe mal aus Spass die Demo version gesaugt und gezockt und muss sagen das es viel besser läuft als das richtige Spiel überhaupt rofl -_-°

So, ich glaub mittlerweile hab ich die Demo auch sehr ausgiebig getestet und muss sagen dass das Spiel bei mir auf maximalen Details noch ziemlich schnell läuft.

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 3800+
Nvidia Geforce 7800 GTX@SLI
2GB RAM

Allerdings wird dass Spiel unglaublich langsam wenn man gegen mehr als 5 Gegner auf einmal zockt(ist zumindest bei mir so).

Die Geländegrafik find ich an sich eigentlich gelungen, der Verschwimmeffekt stört mich nicht so.

Nur die Charaktere find ich ziemlich scheiße, aber dass bleibt ja jedem selbst überlassen wie er sie findet.

Und dass Kampfsystem selber ist auch Mist!

Aber wenn irgendwann seitens JooWood ein alles bereinigender Patch kommt, könnte ich mich mit den Gedanken eines Kaufs tragen!;)

Was mich am allermeisten nervt, ist dass Gothic keine eigene Anti-Aliasing Steuerung hat.Lässt sich bei mir im Treiber auch ums Verrecken nicht aktivieren.Hab Forceware 93.71.

Fällt jemandem vielleicht ein wie man das hinkriegt?