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News Demo zu „Age of Empires III“ erschienen

@TiMBo2k
die population wird doch angezeigt!?
unter den rohstoffen

:skull_alt:
 
:daumenDie Grafik ist gut aber auf den Screenshots sah die Grafik um einiges besser aus.
Aber ansonsten war die Demo echt Hammer aber ein bisschen zu kurz. :)
 
@ F!o: Es gibt wirklich keine neuen Missionen. Dafür sind einige Bugs behoben, z.B. greifen die Schatzwächter mittlerweile sogar an. :rolleyes:
Wenn du noch ein paar Mal Skirmish spielen willst, rate ich dir auf Grund der Bugfixes zur neuen Demo, ansonsten kannst du dir den Download sparen.

@ Mods: Bitte erbarmt euch und löscht diese komisch Umfrage hier...
 
Wer sich nicht als "Pro" versteht und es darauf abgesehen hat, sofort rauszufinden, wie sich in Skirmish-Partien die KI rushen lässt, wird seinen Spass auch mit der AoEIII-Demo haben.

Ich habe mir die existierenden Mods geholt (höher als Level 9, mehr freigeschaltete Spielkarten, andere Maps - wobei man die "von Hand" in die Demo einbauen muss) und verschiedene Partien gegen den Computer gespielt (1 vs 1, 2 vs2, 4 vs 4).

Die höheren Schwierigkeitsgrade können durchaus eine Herausforderung sein. Habe zum Beispiel festgestellt, dass die KI sich dem Verhalten des Spielers anpasst. Stellt sie fest, dass in meinem Heer viel Kavallerie vertreten ist, baut sie entsprechende Einheiten.

Das Tollste: sie bestraft mein Cheaten :D . Der AoEIII-Mod "Extended Edition" erlaubt die "kostenlose" Herstellung von berittenen Outlaws. Als ich Feigling in der ersten Partie auf höchster Schwierigkeitsstufe zur Sicherheit Horden von Outlaws gebaut habe (belasten weder Finanzen noch Bevölkerungszahl), die ich nur zur Verteidigung eingesetzt habe, hat die KI reagiert und bei den nächsten beiden Angriffswellen halt ihre überlegene Armee noch mit Horden von Outlaws ergänzt. Da sah der RPC (Real Player Character) aber ganz schön alt aus :D ;)
 
[SM]Valen schrieb:
Bei mir crashed der PC auch beim starten des Spiels.
Athlon 2400+@2200mhz
1gig
Nforce 2 400
ati 9800pro cat 5.7
scott1080 schrieb:
Bei mir crash`t das Spiel schon am Anfang obwohl ich den neusten WHQL Treiber 78.01 von Nvidia drauf hab aber der scheint ihn wohl net zu passen hat auch jemand das problem ??

Sehe Bild


Bitte um Hilfe
tr0nic schrieb:
Bei mir crasht das Spiel auch sofort beim Start. Da erhalte ich einen Bluescreen (ohne Text), und der Rechner hängt.
Venice 3200+, 1 Gb RAM, Radeon X800, Audigy 2, mit den neuesten Treibern.
usw. usf.

Das Problem habe ich auch und es klingt für mich nach einem altbekannten Problem, das der Nforce2-Chipsatz schon seit Jahren verursacht. Ich weiß nicht ob es alle NForce2-Chips betrifft, aber es betrifft zumindest die ersten gefertigten NF2U400-Chips. Seit Nforce-Treiber 5.x ist dieses Problem deutlich seltener geworden, vorher gabs den Blue-Screen-Of-Death recht regelmäßig. Fragt man den Windows-Crash-Service, wird dem Grafiktreiber die Schuld zugeschoben, da es bei mir aber dieses Problem nur mit dem NF2U400-Board und sowohl mit der GF4ti4200 als auch mit der Radeon9700 gibt, ist doch eher nicht davon auszugehen, dass die Grafikkarte schuld wäre. Der NF2-Fehler führt aber zum Absturz des Grafiktreibers. Da das Problem immernoch besteht und aus meiner Erfahrung auch auf Linux hin und wieder auftritt, liegt der Fehler vermutlich fest in der Hardware verdrahtet, was eine Behebung des Fehlers äußerst unwarscheinlich macht. Es bleibt nur zu hoffen, dass Microsoft Games einen Weg findet die zum Absturz führende Funktionenfolge nicht über den Chipsatz zu jagen, aber Bethesda Softworks hat das bei Morrowind auch nie verbessern können, mit dem Unterschied, dass der Fehler bei Morrowind erst nach mehreren Minuten Spielzeit auftritt und nur dann, wenn die Grafikleistung in die Knie gezwungen wird.

Ich finds bei diesem Hintegrund, den ich nun schon zwei Jahre ertrage, immer wieder lustig, dass gerade der NF2 als bester K7-Chipsatz gelobt wird.

Untertakten oder sonstige BIOS-Spielereien bringen übrigens rein gar nichts, auch bessere Kühlung bringt nichts.
 
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