• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Battlefield 2142 ist da

Also, die "krummen" Auflösungen kannst du über die Befehlszeile mitgeben. In der Form
C:\Program Files\Electronic Arts\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

wobei 1280 1024 die Auflösung ist. Das ganze einfach in der "Spiel-Verknüpfung" eintragen (sprich Befehlszeile...:freak:)

Ansonsten die Grafikoptionen wie Schatten, Sichtweite, etc. findest du ja im Spiel
unter Optionen, Grafik.

Ich hoffe ich habe mich halbweg verständlich ausgedrückt.


Gruß
R.A.M.

P.S. Ich weiß das 1280x1024 keine krumme Auflösung ist, aber für Battelfield ist es eine.:lol:
 
Wir reden von der Demo, nicht von dem kompletten Spiel!
D.h. is gibt kein Menü wo man die Grafik umstellen kann? Oder bin ich voll verpeilt :freak:
Den Pfad kann ich auch nicht nachvollziehen!
Hmm..werde jetzt nochmal die Demo starten und nochmal gründlichst suchen.
:freaky:
-> http://img128.imageshack.us/my.php?image=bf2142mu7.jpg
Wo solls sein?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie läuft hier was schief:D

Ich rede auch von der Demo, und da kann man unter Optionen dann auf Grafik die Grafikauflösung
und die Grafikoptionen (Schatten, etc) einstellen. Lediglich für die "krummen"
Auflösungen mußt du den Umweg über die Befehlszeile machen.

P.S. In deinem Screenshot steht doch der Menüeintrag "OPTIONEN", darauf klicken, dann kommte
ein neues Menü wo Grafik, Steuerung, etc. steht, dort dann auf GRAFIK klicken und schon bist
du da wo du hin willst.

Gruß
R.A.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe es auch mal ausführlich getestet.
Muss sagen gefällt mir ist mal etwas anderes.
Kaufen werde ich es mir aber erst wenn es billiger ist.
Da ich kein DSL und somit keine Flatrate habe genügt mir im Moment BF2 und DoD:S zum online spielen.

Jetzt wenn sie noch so ein Ranking wie in BF2 und 2142 für BF1942 einführen wäre das ja super. Damit hätten sie alle drei Szenarien abgedeckt.

Ich hoffe EA lernt mit 2142 und arbeitet die Verbesserungen in BF2 ein.
Was mir schon gleich aufgefallen ist ist die bessere Tastaturbelegung. Funzt einfach besser
mit doppelt belegten Tasten.
Außerdem läuft es bei mir mit allen Einstellungen auf hoch total rund, und ich habe kein High Endsystem. (AMD barton 2500@3200, 2GB Ram, 256MB Radeon 850Pro)
Der Serverbrowser im Game ist besser und laggt kein bischen.
Und das connecten auf einen Server geht viel viel schneller.

Was auch super in BF2 laufen würde, wäre meiner Meinung nach auch so ein Titan Modus.
z.B wo man mit Langstreckenracketen irgendwelche Festungen ausschalten muss.
Oder aber mit einem Laser ein spezielles Ziel markieren muss.


Also EA haut Euch rein.

cu all
FERRARI
 
:D Boa bin ich dumm...da gabs ja echt die Kategorie Optionen..
Habe ich vorher nie gesehen?! Konnt jetzt auf 1024*768 umstellen..das war eig das einzige was ich wollte^^
 
Mhh, ich habe ein Problem. Seit neustem kann ich nicht mehr den "EA-Master Server kontaktieren", soll heißen ich komme bei der Demo gar nicht mehr ins Hauptmenü. Woran kann das liegen ? Firewall ist aus und davor hat es doch auch geklappt
 
it_is_me schrieb:
no problem für meine EN7900GT ruckelt NULL
hat sicher bei die 60 fps ;)

dito. hab mit meinem sys (siehe sig.) mit Max. Einstellungen, 16AF,4AA, bessere Beleuchtung und 100% Sichtweite 60-90FPS :) und das ganze bei 1280x1024
 
Ich habe ein Problem mit dem Punkbuster!

Seit neuem erscheint auf jedem Server die Fehlermeldung, dass ich eine alte Punkbuster-Version habe.

Ist es möglich den Punkbuster der Demo upzudaten? Hat mir jemand nen Link dazu, wär echt nett?
 
mu_fi schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem Punkbuster!

Seit neuem erscheint auf jedem Server die Fehlermeldung, dass ich eine alte Punkbuster-Version habe.

Ist es möglich den Punkbuster der Demo upzudaten? Hat mir jemand nen Link dazu, wär echt nett?
Musst Punkbuster-Update Programm drauf tun, da kannst du alle deine Games die Punkbuster haben gleich updaten. Hier ein Direktlink zu dem Programm: http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe

Hier noch ein Screenshot wie dass dann etwa aussehen sollte:

 
@p_mahler

Danke erstmal für deine Hilfe! Hab den Punkbuster upgedatet.

Es erscheint aber immer noch ne Fehlermeldung, wobei ich mir jetzt aber nicht mehr sicher bin, ob der Server oder ich die falsche Version hat. :D

Ich werde leider immer noch gekickt. :heul:
 

Anhänge

  • screen001.jpg
    screen001.jpg
    146 KB · Aufrufe: 586
Zurück
Oben