• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Battlefield 2142 ist da

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mal schauen obs mich überzeugt....
 
1105,8 MB miese Sache aber ich schau sie mir mal an
 
gibts das auch für mac? btw: cooles spiel.
 
Wie??
Kommen jetzt Spiele auf den Markt, die meine G4Ti4200 nicht mehr unterstützen.

Sauerei :freak: :freak:
 
Sie hat eine Größe von beeindruckenden 1,1 GB und enthält die für 48 Spieler ausgelegte Karte „Sidi Power Plant“

Fehlerteufelchen ;)
 
Tolle Demo, lief bei mir ganze ein Mal und seit dem nicht mehr. Crashed direkt nach dem Start. Mal wieder hervorragende Arbeit von EA ...
 
Endlich ist es soweit!!
Nun kann jeder Hobby Gamer die EU selbst bekämpfen.
Wer wollte das nicht schon immer mal tun?
 
erstens, es wird bei mir nicht laufen (jedenfalls nicht besser als BF2)
zweitens, zurzeit wird man wohl vor lauter Traffic die Bytes nicht mehr sehen
drittens, ich bin immernoch von BF2 und seinen Bugs gefrustet.... :(
 
Mit meiner Kiste (Sig) würde sich ein runterladen wohl eh nicht lohnen - mehr als 20 Frames bekomm ich bei 1280x1024 doch eh nicht hin (und kleinere Auflösungen sind scheiße) :cool_alt: .
 
Nukleareswinterkind schrieb:
erstens, es wird bei mir nicht laufen (jedenfalls nicht besser als BF2)
zweitens, zurzeit wird man wohl vor lauter Traffic die Bytes nicht mehr sehen
drittens, ich bin immernoch von BF2 und seinen Bugs gefrustet.... :(

EA bekommt von mir jedenfalls keinen Cent mehr (so viel Kundenfeindlichkeit muss einfach bestraft werden) und ich werd mir auch nicht die Mühe machen, den Kram runterzuladen ;)

sch***e, das passiert mir zu häufig, dass ich auf Zitieren, nicht auf Ändern drücke und es nicht merke... SORRY!
 
Geil, eine Demo zum BF2 Addon..ähh Battlefield 2142 Demo. Endlich, auf diesen lauwarmen Vollpreistitel habe ich schon so lange gewartet.

Wenn er dann genauso verbugt ist wie Bf2, bin ich mir wiedermal sicher, dass ich keine Spiele von EA mehr kaufen/testen werde.

@AndrewPoison:
Das wird dann mit dem nächsten BF gefixt, für 2142 nen Patch zu bringen lohnt nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, morgen oder übermorgen, bzw. wenn die ersten anderen Server das Zeuch anbieten, werd ichs mir mal ziehn... und dann mal schaun, ob es die selben dilettantischen Fehler wie in BF2 enthält - angeblich soll schon wieder nicht 1280x1024 unterstützt werden (meinte ein Kumpel).
 
Von exklusivem Download kann (inzwischen?!) keine Rede mehr sein. Genau so wenig wie von freier Bandbreite aller Downloadseiten und vermutlich einem Großteil der allgemeinen Backbones...
 
DAs ärgerlichste an der Demo sind wirklich die häufigen Verbindungsabbrüche zum Masterserver ><

War grad richtig gut dabei und zack Verbindung wech *grml*
 
also abbrüche hatte ich keine, schockt aber null... richtig öde ... da is battlefield 2 um längen besser (vorallendingen wegen dem setting und dem infantry only modes :D)
 
Zurück
Oben