MurdocNicalls
Lt. Commander
Mhhmm. Vergrössere mal die Auslagerungsdatei, vielleicht liegts ja daran. PS: Du meinst die BF2142.exe oder?
hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
icezero schrieb:servus, kann mir jmd sagen, was der unterschied zwischen der dt und der US (fsk18) ist
CloudConnected schrieb:Naja also mich hat Battlefield 2142 nicht vom Hocker gehauen. Für mich ist BF1942 nach wie vor der beste Teil von allen!
Ich werde dafür auf jeden Fall kein Geld reinstecken.![]()
Nein, spätestens im Jahre 2025 werden Computer auf Silizium-Gallium-Basis nichtkevin1991 schrieb:Kann man die Demo samt Onlineservern für immer spielen?
Der Titan Modus ist eigentlich nichts anderes als der Conquest Mode, lediglichkevin1991 schrieb:Wenn ja, ist dieser Spielmodi nicht der, den man haben möchte, wofür sollte man sich dann das Spiel kaufen?
Natürlich, einfach in die Grafikoptionen des Spiels und einstellen. Die 1280x1024kevin1991 schrieb:Noch ne dritte Frage hab ich: Kann man die grafik bei der Demo nicht verändern?
Standardmäßig ist 800x600 eingestellt, zur Änderung siehe die Antwort vorher!kevin1991 schrieb:Öhm mal ne Frage: Mit welcher Auflösung läuft die Demo?? Bei jedem gleich oder verscheiden. Man kann die Grafik nämlich nicht ändern oder??