• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Battlefield 2142 ist da

wo mach ich das?
ähh battlefield2 läuft auch noch ohne probleme hab ich eben mal schnell getestet.
benötigt bf2142 etwa mehr als bf2?

Hey ChrisChros(?)

versuche mal das Spiel im Windows 98/ME Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen,
bei mir hat das auch geholfen.

bzw. mach mal ein Screen von der Fehlermeldung und poste Sie hier, dann
ist die Fehlersuche einfacher.

Gruß
R.A.M.

servus, kann mir jmd sagen, was der unterschied zwischen der dt und der US (fsk18) ist

ich habe mir die demo gezogen, aber wenn ich es starte, dann stürzt es gleich ab. es kommt dann einfach die meldung, es hätte ein problem festgestellt und muss jetzt beendet werden.
auch ein neustart und eine deinstallieren und nochmals installieren prozedur hat nicht geholfen. weiss einer ne lösung?
liegt es an der geforce 7600, denn diese wurde nicht (verdammt nochmal wieso nicht, aber die 7300 wieder schon) getestet, aber es sollte eigentlich doch nicht daran liegen können, oder doch :( ?

Zitat
ich habe mir die demo gezogen, aber wenn ich es starte, dann stürzt es gleich ab. es kommt dann einfach die meldung, es hätte ein problem festgestellt und muss jetzt beendet werden.

MfG jin_1650

Man muss wahrscheinlich bloß die neue directx von Okt.06 installieren dann geht das Spiel. Hatte das selbe Problem.:) Kann man hier https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/directx/ downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
danke
ich werde es morgen ausprobieren

hatte heute noch zeit. es geht immer noch nicht. naja, wenn morgen mein G3 kommt, wird es gelöscht.

tja, ea hat wieder superarbeit gemacht. die gleiche geschichte wie bei der demon von bf2. naja, ich begrabe die geschichte und lösches, wenigstens habe ich noch g3 und coh als neue verstärkung :D

Für die bei denen direkt nach dem Start ein Abbruch kommt:

99% der Fehler mit der Demo können durch die aktuelle DirectX-Version oder den
Windows-98 Kompatibilitätsmodus behoben werden.

Gruß
R.A.M.

also für meinen geschmack is bf 2142 nix...
das ganze star wars gahabe da kann ich mir auch woanders holen o.O
hoffe ma die bf2 community bleibt noch lange erhalten und ea merkt ma das man nich mit jedem schrott erfolg haben kann!

Also Battlefield 2 finde ich besser , obwohl ich dort auch nur die Demo gespielt haben
Mag den Realismus mehr.

Aber BF 2142 gefällt mir dennoch sehr gut.
Liebe einfach alle Battlefield Teile ,das zocken mti vielen anderen und dann immer diese kleineren Nebenkriege :D

CloudConnected schrieb:
Naja also mich hat Battlefield 2142 nicht vom Hocker gehauen. Für mich ist BF1942 nach wie vor der beste Teil von allen!

Ich werde dafür auf jeden Fall kein Geld reinstecken.:rolleyes:

WORD!

Ich hab mir auch die gurte alte 1942 geholt und die 10 Euro sind gut investiert!

Das Spiel läuft sogar bei meiner Freundin ordentlich...
Sie hat nur:
1900+
6600GT
512MB RAM

zwar nur auf schlechtester Grafik, aber läuft flüssig...

Hab mir die Demo einfach mal gezogen und wollte installieren aber dann kam der Fehler
MD5Error D:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142-Demo\Support\readme.txt
Was kann ich da tun? =/

MFG Miggi

*€dit : hat sich erledigt, sry für die Störung ^^
Schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll :evillol: :D
Mein guter Wille hat sich ausgezahlt. Habe mir die Demo gestern Nacht zum 3. mal geladen und installiert. ->Soldat erstellen : Pc hängt. per Knopf neustart
Bf2142 starten..Soldat wählen (obwohl abgebrochen) und ab auf nen Server. Konnte speilen :) :freaky: :) . Juju! Jppi :cool_alt:
Jetzt stelle ich euch 2 fragen: Kann man die Demo samt Onlineservern für immer spielen? Wenn ja, ist dieser Spielmodi nicht der, den man haben möchte, wofür sollte man sich dann das Spiel kaufen?
Noch ne dritte Frage hab ich: Kann man die grafik bei der Demo nicht verändern?

Mfg...

Edit

Öhm mal ne Frage: Mit welcher Auflösung läuft die Demo?? Bei jedem gleich oder verscheiden. Man kann die Grafik nämlich nicht ändern oder??

Zuletzt bearbeitet:
kevin1991 schrieb:
Kann man die Demo samt Onlineservern für immer spielen?
Nein, spätestens im Jahre 2025 werden Computer auf Silizium-Gallium-Basis nicht
mehr unterstützt, da die neuen Neutrino-CPU's auf dem Markt sind.
(Spaß beiseite, die Demo wird wohl noch ein paar Monate laufen, genaues weiß nur EA)

kevin1991 schrieb:
Wenn ja, ist dieser Spielmodi nicht der, den man haben möchte, wofür sollte man sich dann das Spiel kaufen?
Der Titan Modus ist eigentlich nichts anderes als der Conquest Mode, lediglich
das Ende einer Partie unterscheidet sich.

kevin1991 schrieb:
Noch ne dritte Frage hab ich: Kann man die grafik bei der Demo nicht verändern?
Natürlich, einfach in die Grafikoptionen des Spiels und einstellen. Die 1280x1024
Auflösung ist wie auch schon damals in BF2 nur über die Befehlszeilenoptionen
auswählbar.

kevin1991 schrieb:
Öhm mal ne Frage: Mit welcher Auflösung läuft die Demo?? Bei jedem gleich oder verscheiden. Man kann die Grafik nämlich nicht ändern oder??
Standardmäßig ist 800x600 eingestellt, zur Änderung siehe die Antwort vorher!

Gruß
R.A.M.

Zitat:
Zitat von kevin1991 Beitrag anzeigen
"Noch ne dritte Frage hab ich: Kann man die grafik bei der Demo nicht verändern?"

"Natürlich, einfach in die Grafikoptionen des Spiels und einstellen. Die 1280x1024
Auflösung ist wie auch schon damals in BF2 nur über die Befehlszeilenoptionen
auswählbar"

Öhm..und wo genau? Bin keines Falls dumm^^ Blind auch nicht ganz :D Aber wüsste nicht, wo man die Grafik einstellen könnte.
Würdest du einen Screen machen und den posten? Wäre dir sehr dankbar!

Mfg

Zurück
Oben