• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Battlefield 2142 ist da

Hey, läuft's bei euch noch?

Ich bin vorhin vom Server geflogen und kann jetzt nicht mehr mit dem Master verbinden. Sonst ging immer alles wunderbar.
 
p_mahler schrieb:
Ich komme auch nicht mehr rein!

Ich dachte schon ich sei der einzige, ich habe das gleiche Problem. Ich kann auch keine Verbindung mit dem Masterserver mehr herstellen.

Update: Bei mir erscheint eine Fehlermeldung, in der von einem Systemfehler die Rede ist, mal schauen, vielleicht funzt er heute wieder.

p_mahler war schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es wieder!

Wir halten fest: Masterserver offline von 11:00-13:00 - na super!

PS: diese zweite Fehlermeldung kam bei mir auch erst später dazu.
 
SuperNoVader schrieb:
Jetzt geht es wieder!

Wir halten fest: Masterserver offline von 11:00-13:00 - na super!

PS: diese zweite Fehlermeldung kam bei mir auch erst später dazu.

Jap, jetzt gehts wieder.:freak:

EDIT: Ich glaub ich spinne, von 400 Servern sind gerade nochmal 40 da :freak:

Was zum...???
 
Offenbar war es eine Downtime zur Serverwartung. Angeblich soll das jeden Dienstag so sein.
Andere hatten auch Probleme mit LotR, Most Wanted und anderen EA-Online-Titeln.

Nicht immer gleich Panik schieben. ;)

Vielleicht sind ja jetzt auch diese "random disconnects" Geschichte? :freaky:
 
Nein, leider nicht...

...jedenfalls habe ich sie schon erlebt.
 
Seruvs,

kann mir einer sagen, was der unterschied zwischen der deutschen und der USA ab 18 version ist??!?
 
Boa ey...verf***tes Spiel
Da lade ich die Demo erneut, installier das ohne Antivir, Spybot und Firewall, logg mich ein, geh auf nen server (:o ) und dann kommt das: Und das war der 1. Server auf den ich konnte..bei den anderen kommt die Meldung sofort:
http://img99.imageshack.us/my.php?image=fuckbf2142bv2.jpg
Wie kann das denn sein, wenn ich mich doch einloggen konnte. Konstante I-net Verbindung habe ich aucH!
Dazu kommt noch ne 2. "Fehler"meldung, die auch nicht sein kann
http://img174.imageshack.us/my.php?image=fuckbf21422iv1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kevin1991 schrieb:
Boa ey...verf***tes Spiel
Da lade ich die Demo erneut, installier das ohne Antivir, Spybot und Firewall, logg mich ein, geh auf nen server (:o ) und dann kommt das: Und das war der 1. Server auf den ich konnte..bei den anderen kommt die Meldung sofort:
http://img99.imageshack.us/my.php?image=fuckbf2142bv2.jpg
Wie kann das denn sein, wenn ich mich doch einloggen konnte. Konstante I-net Verbindung habe ich aucH!
Dazu kommt noch ne 2. "Fehler"meldung, die auch nicht sein kann
http://img174.imageshack.us/my.php?image=fuckbf21422iv1.jpg


Hast du vielleicht einen Router angeschlossen? Soweit ich gehört habe brauch BF 2142 richtig viele Ports offen.

Oder es hat was mit dem Problem der Jungs weiter oben zu tun, dann sollte es ja wieder gehen.
 
da könnten wir ja das Problem haben. Irgendwo hab ich mal gelesen, welche Ports das Game offen braucht. Steht besimmt auch in der Readme. Schau da mal nach und stell den Router mal so ein. Das sind richtig viele. Vielleicht gehts dann.
 
Ob ich das kann? :freaky:
Muss ich mal ausprobiern, rumprobieren
 
Hallo,
da ich mir vor kurzem BF 2142 runtergeladen habe, und der pc mjir gesagt hat das ich zuwenig
virtellen speicher hab streiten ich un mein Freund uns darum was es den nun is, also der virtelle speicher.
RAM?
oder was anderes
schreibt mal pls ^^
 
Simulieren von Arbeitsspeicher auf der Festplatte (oder einem anderen Datenträger) und umgekehrt. Dadurch kann in beiden Fällen mehr Speicherplatz benutzt werden, als physikalisch vorhanden ist.

Windows schafft virtuellen Arbeitsspeicher, indem Teile der im RAM gespeicherten Daten auf der Festplatte ausgelagert und bei Bedarf wieder eingelesen werden (Auslagerungsdatei).

Google hilft manchmal ;)

Achte beim nächsten Mal bitte auf deine Schreibweise...
 
servus.

hab folgendes problem mit Battlefield 2142. ich kann ohne probleme ins spiel rein mich anmelden und so weiter. nur wenn ich auf nen server will komm ich sofort zurück auf den desktop mit ner fehlermeldung von windows. hab nun auch mal dasa neu drauf gemacht aber immer noch der gleiche fehler. kann mir da einer mal bitte helfen? würde auch gerne mal ne runde zocken und erfahrungen sammeln und nicht immer nur lesen was andere so berichten.

MfG

ChrisChros
 
ChrisChros schrieb:
servus.

hab folgendes problem mit Battlefield 2142. ich kann ohne probleme ins spiel rein mich anmelden und so weiter. nur wenn ich auf nen server will komm ich sofort zurück auf den desktop mit ner fehlermeldung von windows. hab nun auch mal dasa neu drauf gemacht aber immer noch der gleiche fehler. kann mir da einer mal bitte helfen? würde auch gerne mal ne runde zocken und erfahrungen sammeln und nicht immer nur lesen was andere so berichten.

MfG

ChrisChros
Sag mir bitte was den seht bei der Fehlermeldung. Ich könnte mir vorstellen dass sowas steht wie das zu wenig virtueller Speicher vorhanden ist. Also die Auslagerungsdatei zu klein ist. Wäre gut möglich. Aber eben sag mir was denn in der Fehlermeldung steht.
 
da steht nur das bf1942.exe einen fehler verursacht und das es beendet wird. mehr steht da leider auch nicht.
 
Zurück
Oben