• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Supreme Commander 2 veröffentlicht

Warum denn ne Demo nur über Steam? Hätte ich jetzt gerne mal getestet das Spiel. Aber so nicht :/
 
super werd ich gleich runterladen :) (hoffentlich reicht die hardware ^^) was habts ihr den gegen steam?
 
Die Demo ist genau wie das Spiel Steam-only. Kann nach dem ersten anspielen sagen, dass es wohl für alte SupCom Hasen eher nichts ist. bzw ein große Umgewöhnung fordert.
 
Ich werds heute abend gleich anspielen aber ich find das neue "bessere" resourcensystem einfach lächerlich.. das einheitendesign ist ebenfalls nicht so mein geschmack.

ich hoffe disbezüglich wird es mods geben, um meine tägliche runde Phantom in neuer Pracht genießen zu können
 
bins grad am saugen, mal schauen obs wieder sowas wie nen simspeed gibt, und ob die multicore unterstützung jetzt besser ist :)
 
hab mich eben bei steam angemeldet, um es zu saugen. dauerte keine 3 mins... was ihr nur habt oO
 
ich lads grad runter...kann hier vielleicht mal einer sagen was sich so im groben verändert hat? was is mit dem ressourcensystem? wieso lächerlich?
 
Also MW2 über Steam hat mich einfach nur enttäuscht. Gerade der Multiplayer Part. So verbugt, ständig Verbindungsabrisse und Probleme...

An sich ist Steam ne feine Sache, wenns den mal läuft.
 
Krautmaster schrieb:
Also MW2 über Steam hat mich einfach nur enttäuscht. Gerade der Multiplayer Part. So verbugt, ständig Verbindungsabrisse und Probleme...

An sich ist Steam ne feine Sache, wenns den mal läuft.

das hat aber glaubig nicht so viel mit steam zu tun sondern eher an den p2p servern
 
das lag aber nicht an steam sondern eher an IWNet..alle anderen spiele gehen ja auch ;-) was mich wundert ist dass SupCom2 diesma auf steam setzt und nicht aufs GPGNet
 
werde mir auch gleich morgen wenn ich zuhause bin, runterladen.

Von ersten Teil samt zusatzpack war ich total begeistert.
 
Sagt mal, wie gross ist die Demo? Ah, naja, hab Steam eh schon mal installiert dank CoD6 -.- Kann es nun für die Demo auch gleiche gezwungenermassen benutzen...

Ist die Demo4-5GB? Ne oder? Das ist die Vollversion dann?

greez
 
Hi,
die demo hat ca 1,6 gb :p lade es grad selbst runter und freue mich schon aufs zoggen hab den 1. teil gezoggt und bin nen mega fan davon...

hoffe das teil 2 mich auch so fesselt wie der vorgänger

greez
 
Demo ist ~1.6 GB schwer.
 
Ich habe mir heute gerade den Test bei PCGames durchgelesen. Das neue Resourcensystem ist - nunja - zumindest kein Fortschritt, nur einfacher.
 
irgendwie ruckelt das teilweise ziemlich heftig bei mir. obwohl die frames teilweise bei +90 liegen, dann sackt es teilweise wieder auf unter 10 ab. merkwürdig.
 
YES, die strategie-bombe ist dann bereit zum abwurf! für MICH nach dem untergang der C&C-Serie durch EA der strategiekracher überhaupt.. die möglichkeiten grenzenlos! Allein SC-FA mit dem Sorian KI-Update macht fast soviel spaß wie gegen menschliche spieler (O: So, jetzt erst mal installieren.. höhö
 
Zurück
Oben