• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demos aufnehmen

nemexx

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
47
Gibt es eine möglichkeit irgendwie demos aufzunehmen? Mit Fraps ruckelt es beim spielen zu sehr.
 
könntest xfire benutzen aber wenn fraps schon ruckelt hast schlechte karten ^^


edit: too late
 
Frisst das weniger ressourcen als Fraps?
 
Es gibt bei einigen Spielen (wie z.B. bei Counter Strike: Source) die Möglichkeit eine Demo über die Console aufzuzeichnen, und dann als .avi zu exportieren. Schau mal auf YouTube, da gibt es eine Menge Videos zu diesem Thema. (Falls du das mit Demos meinst)
 
welches spiel?
 
ja bfbc2 :)
 
Da brauchst du schon eine relativ starke CPU und auch ne gute Graka.
Sag mal dein System ;)
 
@xWillix15 Viel wichtiger als deine genannten Faktoren ist ne sauschnelle HDD/SDD ;)
 
ist ne sauschnelle HDD

ne heutige standardplatten reichen gut aus, sofern mans nicht übertreibt, da limitiert CPU/GPU früher...

ab 50+ FPS in FullHD auflösung wirds dann knapp bei der schreibgeschwindigkeit der platte... aber eben, das ist dann schon viel...

ohne angaben zu deinem system können wir nicht viel sagen. in BC2 gibt es keine demo funktionen, musst also auch externe "real-time" capture programme ausweichen. da gibt es viele, von wee-game bis fraps.

fraps bildet da nun mal die oberste spitze. wenn es nicht so auf qualität ankommt, kannst du auch half-size aufnehmen. bei fraps hast du den vorteil, dass du mit 25 aufnehmen kannst, ingame aber noch 50+ fps haben kannst.

wie gesagt, ohne systemangaben und genauere "wunschvorstellung" kann man nicht helfen...

greez
 
problem erledigt. neuer pc ;)
 
Zurück
Oben