den Bildschirm von weiß auf schwarz umstellen

Ander`l

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
3
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann? Ich wollte mein Bildschirm auf schwarz umstellen so das die Schrift dann weiß ist... es funktioniert auch fast alles aber leider ist die hälfte noch weiß, das heißt die Felder vom Web was eigentlich leer sind, bleiben immer noch weiß, würde mich sehr freuen auf eine hilfreiche Info. Mfg. Ander`l
 
Wo hast du das eingestellt? Das ist wohl eher entscheident.

Klingt so, als würden die meisten Arbeiten das nicht gegenprüfen und ihr Standardlayout nehmen. Ist am Handy genauso, wenn ich den Darkmode einstelle, haben viele Webseiten kein dunkles Layout vorhanden und es bleibt weiß.
 
Es war etwas falsch beschrieben. Wir hatten bisher das ganze schon Jahrelang in schwaren Hintergrund und die Schrift in weiss. Durch das neue Update wurde alles verstellt. Die Vordergrundfläche konnten wir umstellen, jedoch bei den Hintergrundfläche funktioniert es nicht.
 
Versuch testweise ein neues Benutzerprofil. Ich entsinne mich, dass es durch ein Upgrade von Windows 10 passieren kann. Einfach ein lokales Konto erstellen, dich damit anmelden und versuchen.

Musste das korrupte Benutzerprofil (alles bis auf Appdata) sichern, löschen und die Daten wieder zurückkopieren
 
Hallo, danke für Ihre Hilfe, ich habe das probiert es geht einfach nicht
 
Zurück
Oben