Denon Ceol N4 und USB Wiedergabe

gerscher1974

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
90
Hallo zusammen
Ich habe seit heute ein Denon Ceol Piccolo N4. Alles wunderbar soweit. Nun habe ich auf meinem USB Stick für mein Sohn Hörspiele drauf gemacht
Stick ist Fat32 Formatiert. Ordner 1 ist 3 Fragezeichen mit 8 Kapiteln. Ordner 2 ein Märchen mit 9 Kapiteln, Ordner 3 ein Märchen mit 7 Kapiteln usw.
Nun sind auf dem Stick ca. 12 Ordner
Stick in den Denon und er zeigt mir alle 12 Ordner an. Starte mit Ordner 1 .... wenn der zu Ende ist,gehts nicht weiter. Er zeigt mir das Menü und ich muss Ordner 2 auswählen und starten. Wenn der zu Ende ist gehts wieder nicht automatisch weiter mit dem 3 Ordner... Was mache ich falsch? Wie bekomme ich es hin, das er die Ordner nacheinander abspielt bzw. nache beenden von Ordner 1 den 2 startet?
Habe es ohne Ordner gemacht und die Kapitel mal direkt drauf da spielt der alles durcheinander ab...
Meine billige Panasonic Anlage für 50 Euro konnte das auch mit den Ordnern.
Bitte um Tipps
Danke schon mal
 
Top